Error nach Stromunterbrechung

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo,
    Habe folgendes Problem:
    Wenn ich die Box auf Deepstandby schalte, fährt sie runter bis auf dem Bildschirm die Meldung kommt, dass die Box vom Strom genommen werden kann. Nachdem dies gemacht wird, Stecker ziehen und wieder einstecken, fährt die Box nicht mehr hoch und im Display steht " error". Als Folge muss ich das Image neu aufspielen. Woran kann es liegen?


    Gruss didder

  • Zitat

    Original von .didder
    Hallo,
    Habe folgendes Problem:
    Wenn ich die Box auf Deepstandby schalte, fährt sie runter bis auf dem Bildschirm die Meldung kommt, dass die Box vom Strom genommen werden kann. Nachdem dies gemacht wird, Stecker ziehen und wieder einstecken, fährt die Box nicht mehr hoch und im Display steht " error". Als Folge muss ich das Image neu aufspielen. Woran kann es liegen?


    Gruss didder



    Hast Du den Secker sofort wieder eingesteckt? Dann kann das passieren. Nach einer angemessener Zeit sollte die Box wieder hochfahren.



    Eru

  • Vielen Dank für den Tip. Habe den Stecker herausgezogen, 2 Minuten gewartet und wieder eingesteckt. Box bootet ganz normal. Ein tolles Forum!
    Problem damit erledigt.


    didder

  • Kannst auch den Knopf an der Box drücken, wenn der Stecker draußen ist.
    Dann musst du keine 2 Minuten warten.

  • wollte keinen neuen Beitrag starten, daher meine Anfrage...


    Habe das Problem, dass die Box, egal welches Image (Gemini 4.7 o 5.1 oder orig. Image) nachdem der Strom ausgeschaltet wird, nicht mehr hochfährt... Im Display steht nur das gebootet wird, schwarzes Bild und nichts geht mehr...


    Mein System aktuell:
    DMM 800
    aktuelles orig. Image


    mehr nicht :winking_face:


    Ich warte beim Ausschalten bis die Box anzeigt, ich könnte diese jetzt vom Strom nehmen... beim nächsten Einschalten hängt sie sich auf (aber auch nicht immer)


    Gruß
    beta007007