"Alle Services" sperren bzw unsichtbar machen

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • HI!


    Mich würde interessieren, wie man im Menü die Möglichkeit ausschließt, das "alle Services" angezeigt wird.
    Bouquets und einzelne Sender Kann ich über die Kindersicherung ja sperren, aber wie sorge ich dafür, das Programme nur über Bouquets angewählt werden können?


    Thx
    Mexalen

  • Mich würde auch interesieren wie ich nach eine kommplette instalation und einrichtung das Download linkder Gemini Server sperre bzw ändern kann!?
    Bitte uk Hielfe!

  • Hmmm ist leider nur für E2! Ich wollte an eine DN 600 machen! Ich habe die folders der dreambox durchgeschaut ....leider ohne Erfolg!

  • Ich würde das gerne hier nochmal pushen!
    Auch ich habe ne Dreambox 600 und möchte das Kids nicht auf den Punkt alle Sender zugreifen können, da da auch die Sender inbegriffen sind die sie denke ich noch nicht sehen sollten... aus dem Fav Bouquet ist alles raus... sogar Beate Uhse etc... und es sind pubertierende Kinder mit technischem Verstand... bitte um Hilfe!!!


    Gruss cellenser

  • Zitat

    Original von cellenser
    Ich würde das gerne hier nochmal pushen!
    Auch ich habe ne Dreambox 600 und möchte das Kids nicht auf den Punkt alle Sender zugreifen können, da da auch die Sender inbegriffen sind die sie denke ich noch nicht sehen sollten... aus dem Fav Bouquet ist alles raus... sogar Beate Uhse etc... und es sind pubertierende Kinder mit technischem Verstand... bitte um Hilfe!!!


    Gruss cellenser


    Du musst doch nur im Jugendschutzmenü den Punkt gesperrte Sender verstecken auswählen. Dann sind diese wenn sie gesperrt sind auch nicht mehr unter alle Sender sichtbar.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • OK...
    aber... ich kenne gar nicht alle Hoppelsender bzw deren Namen die auf Hotbird laufen, deswegen wäre es einfacher den Punkt alle Sender zu sperren irgendwie. Alternativ lasse ich mir hier auch gerne erklären wie ich den Punkt zumindestens optisch verschwinden lassen, sprich er oben in der Senderübersicht verschwindet!


    cellenser