nocheinmal die 470 downloaden und danach nochmal aufspielen!
Posts by Orion77
-
-
BER Bit Error rate
Fehler im ubetragungsrate
Muss wenig wie möglich ... Am besten soll 0 sein -
Ich bin dabei!
-
Ach ja! Super! danke!
Gruss
-
Ich versuche FAvoriten zu editiren aber leider ohne erfolg! Habe ich was verpasst ? Ich kann keine Bouquets sehen ... die Blaue taste führt mich zu keine Favoriten usw!
Bitte um Hilfe oder ein Link!
-
Original von Orion77
Über dieses Probl können wir ohne Pause schreiben! Es wird sowieso an GP für die 600 er nicht geendert! Das Team arbeitet bestimmt an 500 HD oder andere Projekte zurzeit! Die 600 er ist Geschichte hat keine interesse was zu erneuern an img ! Habt ihr nicht gemerkt? Die neue Dreams müssen ab jetzt verkauft werden !!!Ist doch unwirtschaftlich wenn alles 100% funktionieren würde!
Also kauft euch neuere Dreams !und
Ich hatte Recht vor 100 Tage !!!!
-
Ich habe auch heute ein totes Dream im Haus! Die andere 7 Dreams 500 HD laufen super! ..... mit verschiedene Softs!
-
Über dieses Probl können wir ohne Pause schreiben! Es wird sowieso an GP für die 600 er nicht geendert! Das Team arbeitet bestimmt an 500 HD oder andere Projekte zurzeit! Die 600 er ist Geschichte hat keine interesse was zu erneuern an img ! Habt ihr nicht gemerkt? Die neue Dreams müssen ab jetzt verkauft werden !!!
Ist doch unwirtschaftlich wenn alles 100% funktionieren würde!
Also kauft euch neuere Dreams !und
-
Bei mir sind die Kabel verlegt worden aber an die seite des LNB mit Wasserstift markiert worder stat an die seite der Multiswitch! Ich weiss es nicht was die Firma sich dabei gedacht hat!
-
Vielen Dank @ all !!!
Ich werde es ausprobieren!
-
Alles klar!
Das heist ich muss mir mal 4 sender aussuchen die auf H und V bzw auf untere H und V bereich sind. Damit decke ich das gesammte freq bereich.
Ich hoffe dass durch ausprobieren nicht an LNB bzw Multischwitch was kapput geht! -
Ich habe keine möglichkeit an das LNB / Antenne anzukommen ! Hausmeister ist im Urlaub und ich habe keine Möglichkeit aufs Dach zukommen!
:((
-
Hallo @ all!
Ich möche ein Schwitch Multischalter 5/8 an einem Quattro LNB anschlissen ( auf Astra 19 ) .
Das LNB ist schon an der Antenne angebracht und die 4 Kabel sind durch Dach verlegt worden ! Ich habe keine Möglichkeit mehr die Belegung der Kabel zu lesen ! Also ich weiss es nicht wie die Kabel an das LNB angeschlossen sind! Gibt es ein möglichkeit das zu überprüfen und herauszufinden welche :
13V/0kHz = Low/Vertikal
17V/0kHz = Low/Horienzontal
13V/22kHz = High/Vertikal
17V/22kHz = High/Horienzontalsind?
Ich habe ein SAT - messgerät zur Hand:
-
Genau das werde ich auch machen!
-
Ach ja! Na toll!
Gut zu wissen!
Danke Danke!
-
Bei mir zeigt Teletext nur auf die linke seite des Fernsehers also nur die helfte des Bildschierms! Wie und wo kann ich auf ganz Bild umstellen?
Bitte um hilfe! -
Fritzbox :
1. experten ansicht aktiviren
2. portfreigaben
3 neuer portfreigabe
4 Portfreigabe aktiv für " andere anwendung"
5 an Computer ( manuellle eingabe der IP )
6 ports eintragen
7 Die Ip der dreambox eintragen
8 übernehmen -
Mach dir dyndns zb: schlagmichtot.dyndns.org
tusr das in dein router eintragen. dann machst ne DHCP an dein Dreambox aus und stellst ne feste locale IP zB: 192.168.2.10 an!
Dann stellst in dein Route ne PORTFREIGABE auf port 80 auf! Aber am besten mit " Umleitung" ZB: Extern 7080 auf intern 80 für die IP des Dreambox!Ich glaub dass du noch den Port 31339 für vlc brauchst! besser weiter forschen!
Dann kannst aufrufen : schlagmichtot.dyndns.org:7080
Nicht vergessen dein passwd an der Dreambox zu ändern!
PS: wenn du ein schlechter Router hast dann mach einfach Port 80 auf 80 auf! Ist nicht so schön aber geht auch so!
Um ein streaming über I-net zu machen brauchst haufen upload leistung des i-nets!
Gruss!
-
ist es vielleicht die? :
official-feed.conf
-
Hmmm ist leider nur für E2! Ich wollte an eine DN 600 machen! Ich habe die folders der dreambox durchgeschaut ....leider ohne Erfolg!