[erledigt] Frage zu Fritzcall

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hab die Suche benutzt, aber nicht das richtige gefunden.


    Ist es möglich, die Telefonbucheinträge am PC vorzunehmen? Mit der Fernbedienung dauert es ja ewig.


    Wie heißt denn diese Datei und in welchen Ordner kann ich diese finden?


    Danke schon mal im voraus
    rocky :359:

    "Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
    werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. "

    Einmal editiert, zuletzt von rockyV ()

  • Warum willst Du die Datei editieren. Das PlugIn nutzt doch das telefonbuch der Fritz, und das kannste per PC bearbeiten. In der Datei auf der Dream werden doch nur die Einträge / Ergebnisse der Rückwärtssuche eingetragen.


    Die Datei heisst eigentlich phonebook.txt. Wo sie liegt siehst Du in der Konfiguration von Fritzcall.


    cu
    LN

  • Habe Fritzcall erst seit heute auf der Box und mir ist das Telefonbuch des Plugin ins Auge gefallen. Da dachte ich, da müssen alle Nummern rein!


    Z.Z werden nähmlich nur die Rufnummern mit Unbekannt angezeigt. Habe die Nummern alle mit Namen in der Fritzbox gespeichert.


    Was kann ich noch einstellen, mit der Namen noch angezeigt wird?


    Danke im voraus
    rocky

    "Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
    werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. "

    • Offizieller Beitrag

    Häckchen setzen bei Fritzbox telefonbuch benützen oder so ähnlich.

  • Dann stelle doch die Rückwärtssuche ein. Ausserdem könntest du mal im fritzcall
    thread selber lesen. Dort ist doch eigentlich alles schön beschrieben.


  • Dann einschalten Fritzbox Telefonbuch benutzen.
    Und ja, lesen der Beschreibung von Dr. Michael im entsprechenden Thread ist auch hilfreich.


    MfG
    datbec

    Studieren und probieren.
    Waren das noch Zeiten, wo Männer (Frauen) noch Männer (Frauen) waren, und ihre Cardfiles selbst geschrieben haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von datbec ()

  • Danke, hatte diesen Tread leider nicht gefunden. Es funktioniert jetzt.


    Danke Euch allen
    rocky

    "Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
    werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. "