Beiträge von grain

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    Hallo,
    ich habe vor ein paar Wochen eine neue Karte von Canalsatellitte bekommen mit dem Hinweis daß die Verschlüsselung sich ändert. Anfangs hat mit der neuen Karte alles fuktionniert, aber jetzt gehen einige Sender nicht mehr. Beispiel: alles as Canal+ ist geht noch, aber TF1, France2, France3... nicht mehr.
    Ich habe eine DB7000 mit Gemini 4.4 und ccam 2.0.9.
    Könnte mir jemand weiterhelfen?
    Gruß
    Grain

    Hi,
    ich kann dir leider nicht helfen, aber ich habe auch eine abo-karte canalsat und canal+ (FR) und hab gehört das astoncrypt-modul sei die beste lösung. klappt es jetzt bei dir?
    Ich kriege zur zeit kein Emu mit der ich canal+ FR trotz abo entschlüsseln kann.
    gruß
    Grain

    Hallo Zusammen,
    welches image oder welche EMU muss braucht man um mit einer originalkarte von canal+ frankreich und canalsatellite alles sehen zu können? bis vor ein paar tagen hat alles noch mit gemini auf DB7000s und camd3.690 funktionniert, hab die keys dann aktualisieren sollen, und ich bekomme jetzt nur noch die hälfte des sender..... kann mir jemand helfen?
    gruss
    grain


    (si qqun peut me dire comment recevoir au miuex canal+ avec une carte canalsatellite... quelle image? quelle EMU?...)

    Hi,
    das Image sieht super aus und so wie es aussieht hat man die Möglichkeit den Camd3 mit der Fernbedienung zu konfigurieren. Ich nutze zur Zeit TripleX-Image, weil es da schon vom Anfang an so konfiguriert ist, daß ich damit meine französische Canalsat-Karte ohne CI-Modul lesen kann. Kann ich in der Tat auf der IHAD-1.4 es mit der Fernbedienung einstellen? Was wären dann die Parameter?
    Gruß
    Grain

    Hallo zusammen,
    hab das image mir flashwizard 3.0 im Flash installiert, läuft fast alles bestens. Karte Canalsat wird ohne Einstellungen zu ändern vom Camd anerkannt, super!


    Ich wollte die Festplatte aufgrund des wechsel von 1.07 auf 1.08 neu formatieren (Samsung SV1604N) und die formatierung ist fehlgeschlagen, unaerkanntes dateisystem. Ich hab dann die IHAD1.4 auf dem stick installiert, mit IHAD die festplatte neu formatiert und erst dann liefen unter xXx-Image allef Videorecorder funktionen.
    Gruß
    Grain

    Tach,
    probier's mal vielleicht auch mit der Image von TripleX (database, sonstige Image). Funzt auf dem Stick sowie im Flash. In den Anleitung in der Database steht wo du je nach verschlüsselung deine karte reinschieben sollst (chip unten). Geh dann auf den Sender, und wenn noch kein bild kommt, blaues knopf, Plugin, Camd3, dann müßte Bild kommen. (karte schon aktiviert?).
    Gruß
    Grain

    Hi Zusammen,
    ich habe eine Abo-Karte von Canal+ und Canalsatellite. Ich dachte ich brauche dafür ein Viaccess-CI-Modul, aber damit kommt immer die fehlermeldung: Wrong Card, please insert a new Card. Weiß jemand woran das liegt? falsches Modul gekauft? ggf. was brauche ich genau für ein CI-Modul?
    Ich hab's mit original image 1.08. so wie I-have-dream-box1.2.1 gestestet.
    gruß
    grain