Beiträge von wach

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    Ob das eine Originalbox ist werde ich als allererstes mit Genuin checken ... Ist ein deutscher Händler ... Gehe von Rücklaufware aus ... Ansonsten würde ich auch ziemlich Ärger machen.

    Ist schon alles OK ... Die Box war günstig ... darüber hinaus weist er ja in seiner Beschreibung darauf hin und ich glaube, dass der Verkäufer (Händler) nur nicht sicher ist ob wlan an Board ist. Nächste Woche mehr :winking_face:

    Box ist noch unterwegs ... Ich hab gestern Nacht nochmal gegoogelt und bin fündig geworden ... Werde aber Anfang kommender Woche mitteilen ob sie drinne war oder ausgebaut wurde :winking_face:

    Bezeichnung für alle die eine neue WiFI-Card einsetzen müssen:


    Compex WLM54GP23


    ... Kostet so um die 25,- - 30,- Euro und ist beim deutschen Händler bestellbar. Einfach mal googeln.

    Hab bei Ebay eine Dreambox gekauft und mus davon ausgehen, dass die kein wlan-modul verbaut hat. Kann nirgendswo einen Anbieter finden, der dieses Modul anbietet. Ist es generell nicht nachkaufbar?

    upsssssss......... Ne Idee woran es noch liegen könnte? ... Alle anderen Kanäle funtzen ... S2 Karte kann es auch nicht dran liegen ... :loudly_crying_face:

    ... ist immer noch alles dunkel ... Nun auch der Infotrailer ... ich warte mal ab bis der 3D TV da ist ... Aber vielen Dank an alle für die Tipps

    Es gab noch kein Bedarf auf ein höheres Image umzusteigen ... Bislang läuft alles schnell und gut ... und wenns nicht am Image liegt (alle anderen Kanäle sind hell) weiß ich auch nicht ... hab die erste Freischaltung schon um 19.30 Uhr bei Sky telefonisch durch führen lassen ... Sollte nach 60min hell sein ... Nichts passiert dann nochmal angerufen ... ich sollte noch mal 30 min warten er würde ein weiteres Freischaltsignal senden ... nichts passiert ... Hab zwischendurch immer mal für einige Minuten auf die Sportkanäle von Sky geschaltet (Fussball).


    Bitte bedenkt, dass ich noch den 2d TV dran hab ... der macht nur zu den 3d-Infopausen diese zwei Halbbilder

    Hallo Leutz,


    bekomme morgen meinen 3D Fernseher ... Hab bei Sky schon mal 3d freischalten lassen. Hab also noch den 2d Fernseher dran.
    Bleiben nach einer Freischaltung durch Sky die 2d Fernseher dunkel oder müsste ich in jedem Fall zwei Halbbilder sehen?


    ich frage deshalb, weil ich nur zu den Infotrailer für ca. 20min mal diese Halbbilder habe ... zu den eigentliche Filmen wie Fanta vier etc. ist alles dunkel.

    Mein Problem ist erst mal gelöst!


    Das hier ist übrigens die Config für eine ruckelfreie Übertragung in meiner auto.network zwischen DM 800 (Client) und DM 8000 (Server) im Heimnetzwerk:


    DM8000 -fstype=nfs,rw,soft,tcp,nolock,rsize=8192,wsize=8192
    192.168.7.14:/media/hdd/movie

    OK, mach ich ... meine Boxen liefen bis vor kurzem einwandfrei und brauchte mich mit den Erweiterungen nicht beschäftigen.


    ich schaue mir das mal an ... Vielen Dank bis hierher :winking_face: