Ich habe genau das gleiche Problem obwohl ich den Nameserver eingetragen habe. Verwende das Original Experimental Image OE 2.5
Posts by MaVeRiCks
-
-
Wenn ich ein Sky CI+ Modul in meiner DM7080 verwenden möchte, welche Software brauche ich?
-
Wie mache ich das?
Aktuell habe ich einfach alles in den Aufnahmepfaden auf das NAS gestellt, nun scheint es bis jetzt zu funktionieren. Außer ein Autotimer funktionierte nicht - warum kann ich auch nicht sagen.
-
Interessant ist das bei einer Aufnahme über das Webinterface ebenfalls \media\hdd\movies verwendet wird, obwohl diese Festplatte nicht mehr verbaut ist.
Kann ich hier irgendwie einen Link auf mein NAS setzen, damit ich nicht immer daran denken muss den Pfad manuell umzustellen?
-
Hier habe ich die richtigen Pfade eingetragen, trotzdem wird bei den Timern ein falscher Pfad verwendet.
-
Ich habe meine interne Festplatte ausgebaut und alles auf mein NAS umgestellt. Jetzt nimmt er aber immer wieder den falschen Aufnahmepfad wenn ich über mein Handyapp (Dreamdroid) Aufnahmen programmiere.
Kann ich das Problem irgendwo lösen?
-
Habe Windows 10 - hier funktioniert ext2fsd leider nicht
-
OK danke werde ich umgehend testen
-
Ich habe meine Festplatte aus meiner Dreambox ausgebaut da ich jetzt ales auf mein NAS spiele.
Wie genau kann ich auf einem normalen Rechner die Festplatte auslesen, brauche ich dazu eine Linux CD? Dateisystem ist meines wissen ext4.
Dachte ich kann die HDD an meiner Synology NAS auslesen, ist aber nicht so.
Danke, lg
-
Danke hat funktioniert.
-
OK danke, welche Zeile im Skin muss ich anpassen bzw. nach was muss ich suchen!?
-
Bekomme bei meiner DM 7080 mit Original Dream Exp Image immer einen Green Screen.
Anbei das Log, was könnte hier der Fehler sein?
-
-
Wie gut funktioniert das Sky Modul in einer DM 7080 HD?
Gibts Probleme bzw. muss ich mit Problemen rechnen wenn ich regelmässig update usw.Gibts eigentlich auch ein Plugin das mir Automatisch die CAMs umschaltet - dh. CI Modul und Scam für meine HD+ Karte?!
Danke
-
Hi, ich habe bei meiner DM 7080 HD mit Original DM exp. Image die Autotimer eingerichtet. Sobald ich über die Weboberfläche in den Autotimer gehe und Parse auswähle sind die Timer in der Timerliste.
Sonst bzw. automatisch wie bei meiner DM8000 leider nicht.
Habt ihr eine Idee wo ich den Fehler suchen könnte?
Danke
-
Hi, ich habe bei meiner DM 7080 HD mit Original DM exp. Image die Autotimer eingerichtet. Sobald ich über die Weboberfläche in den Autotimer gehe und Parse auswähle sind die Timer in der Timerliste.
Sonst bzw. automatisch wie bei meiner DM8000 leider nicht.
Habt ihr eine Idee wo ich den Fehler suchen könnte?
Danke
-
Ich habe noch nicht upgedatet, würde aber gerne da ich leider auch das Problem mit dem Autotimer und Green Screen habe.
Ihr schreibt vorne immer BA - was ist BA?
-
Ich habe das experimental Image von dreamboxupdate.com für die DM7080 geladen.
Sorry das ich nochmals fragen muss aber welche Datei muss ich genau von der gforge Seite laden??
-
Ich mache einfach Änderungen an den Timern, und sobald ich mit "grün" Speichern beende kommt der Crash
Das ich das einfach so drüberspielen oder muss ich die Erweiterung deinstallieren??
-
Hm, der war schon drauf als ich das Image geflasched habe.
Wo genau finde ich die neue Version bzw. wie update ich?