Beiträge von ks29

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    Danke für das tolle Plugin!


    Funktioniert auch sehr gut auf meiner Dbox2 mit PB-Enigma, nur leider weiß ich nicht wie ich mit der Dbox2-Fernbedienung den Schwierigkeitsgrad ändern kann. Bitte um Hilfe.

    Ich finde es sehr schade, dass es XXP nicht mehr gibt.
    Abgesehen davon, dass er kein EPG hatte, war XXP ein toller Sender. Vor allem die BBC-Dokus waren sehenswert.
    Und bei DMAX gibts es immer noch kein "richtiges" EPG.

    Zitat

    Original von rosenbusch
    hotbird hat ne andere auflösung (720x676 anstatt wie astra 480x576) und im schnitt 50% höhere bitrate im videobereich, oftmals auch beim ton unterschiede, bisher war eigendlich wenn man die wahl hatte hotbird der favorit^^


    ... und wieder ein neues Argument für Hotbird!
    Vielleicht wirds ja auch bei mir mal was mit einem zusätzlichen LNB oder einem Monoblock.
    Vor allem wenn ich an die geplante Verschlüsselung auf Astra denke, werde ich diese Investition :winking_face: wohl in kauf nehmen.

    Ok, hätte wohl angeben sollen, dass ich das vierte auf astra meine.
    wußte aber gar nicht dass es auf hotbird auch ausgestrahlt wird. (habe nur astra)

    Seltsam!
    Ich kanns gerade nur auf meiner Elan testen.


    Aber ich habe hier die Daten vom 25. April
    06:00 Knight Rider
    ...
    22:45 Tremors 2 - Die Rückkehr ...

    Hallo!


    DAS VIERTE bekommt nun anscheinend auch endlich ein EPG.
    Habe gerade (zufällig) entdeckt, dass EPG Daten ab 25. 4. 06:00 Uhr eingetragen sind.
    Ich hoffe das ist nicht nur ein Test.

    Wenn du eine Bridge (bzw einen Accesspoint als Bridge konfiguriert) verwendest, dann mußt du kein Kabel zur Dreambox legen und kannst WLAN benutzen.

    Hallo!


    Bei mir läuft dieser WLAN-Stick mit Gemini 2.0.
    Mit höheren Versionen gehts leider nicht. Das Wifi-Plugin ist mit den neueren
    CVS Versionen inkompatibel.
    Das ganze wurde aber schon in einigen Threads zu diesem Thema behandelt.


    lg

    Es macht mich doch etwas stutzig, dass dieses Angebot auch für bereits bestehende Abos gilt.
    Für welche Zielgruppe ist dieses abo eigentlich ursprünglich gedacht? (Fachhändler, Journalisten, Hotelbesitzer?)


    Was soll man bei diesen Punkten eintragen oder funktioniert es auch wenn man diese Punkte einfach offen lässt?


    Wie lange ist dieses Angebot eigentlich gültig?


    lg

    Das EPG der D+ Sender zeigt leider immer nur die aktuelle und die nachfolgende Sendung an.


    Gibts im Netz irgendwo das Sendeprogramm dieser Sender oder vielleicht ein Programm (wie zb tvdigital), dass diese Sender umfasst?