Beiträge von Beta007

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...


    Bei mir ist es andersrum.Ich weder Bild noch Ton.Es kommt auch kein "Tunen fehlgeschlagen"

    WLAN über USB für die DM800 ist eine wacklige Angelegenheit.
    Und dann nur im G-Standard....


    Da habe ich folgendes gemacht:


    Es gibt von Netgear einen Universal Wireless-N Internet Adapter WNCE2001 für ca. 49Euro.


    Das kleine Gerät wird an die LAN-Schnittstelle der DM800 angeschlossen.
    Es wandelt es dann in ein WLAN-Signal um - und das schönste auch im Aktuellen schnellen N-Standard.
    Die Stromversorgung erfolgt entweder mit beigefügten Netzteil oder aber mit dem USB-Adapterkabel.
    Es funktioniert super.Habe heute nen neues Image per "Pseudo"LAN geladen.super.

    WLAN über USB für die DM800 ist eine wacklige Gelegenheit.
    Und dann nur im G-Standard....


    Da habe ich folgendes gemacht:


    Es gibt von Netgear einen Universal Wireless-N Internet Adapter WNCE2001 für ca. 49Euro.


    Das kleine Gerät wird an die LAN-Schnittstelle der DM800 angeschlossen.
    Es wandelt es dann in ein WLAN-Signal um - und das schönste auch im Aktuellen schnellen N-Standard.
    Die Stromversorgung erfolgt entweder mit beigefügten Netzteil oder aber mit dem USB-Adapterkabel.
    Es funktioniert super.Habe heute nen neues Image per "Pseudo"LAN geladen.super.

    es wäre schön wenn in der neuen Gemini Version auch ein externer CI-Cardreader per USB unterstützt würde damit man auch CI-Module lesen kann.
    Gibt es ja z.B. von Hauppauge...


    Ist da was geplant?

    hallo,


    ich habe einen 4GB Stick an die Box angeschlossen.wurde auch alles erkannt,aber der film wurde nicht richtig wiedergegeben mit dem Mediaplayer.liegt es vielleicht am codec XVID ?


    gibt es ein programm wo es richtig funktioniert?


    Es gibt ja auch einfache DVD-Player mit USB-Anschluss wo es funktioniert.


    MFG

    Ich habe das neuste Gemini 3.90 auf meiner DM800 drauf.


    WIe sieht es aktuell mit dem Standbyverbrauch aus?


    Wird die LNB-Spannung abgeschaltet,bzw. kann man sie deaktivieren?


    Oder wie kann man dem Stromverbrauch im Standby noch verringern

    so nach fast 4Wochen ist meine Box wieder zurück von der Reparatur - sie haben mir das mainboard ausgetauscht mit S/N: 800213xxxxx stand auf dem Lieferschein.....


    aber....


    auf dem Boden der BOX steht eine S/N mit 86xxxxxx.
    Jetzt frage ich mich haben sie die box komplett getauscht.....


    hat jemand änhliche erfahrungen gemacht???


    Achja bis jetzt ist meine box nicht wieder abgestürzt bei HD-Sendern :)

    ich habe ja genau das gleiche Problem - zuerst dachte ich und auch DM das der Tuner defekt ist.
    DM hat mir dann ganz fix einen neuen geschickt.....aber das Problem war immer noch da....
    Seit gestern ist meine BOX bei DM - mal schauen wie lange es dauert bzw. was sie machen - ich denke mal die wechseln die Platine aus.


    Gruß

    joexx


    das Problem habe ich auch...


    Bei SD-Sendern stürzt sie nicht ab - nur bei HDTV.


    Dachte erst es ist der Tuner - wurde getauscht von DM - Problem war imme rnoch da...habe sie jetzt zu DM eingeschickt.


    Die BOX wird auch extrem heiß - also ein Spiegelei ist schnell gebraten.....