gibt es überhaupt ein ähnliches plugin mit diesen funktionen
Posts by martinwalter
-
-
wieder ihn Erinnerung bringen geht noch immer nicht, Danke
-
danke , war kein vorwurf , und ich kann warten
-
wird jetzt VideoDB gerichtet oder muss ich meine box neu aufsetzen
-
zur info . bei mir nur wenn ich VideoDB starte
-
17 jahre und 3.5 gb kommt was zusammen,ich habe immer am sonntag um 5 uhr so die sicherung gemacht,da war aber die inet geschwindikeit ein bischen lagsamer
-
Frage : wieviel mb hat die DB
nur wenns genehm ist
mfg martin -
Original von dhwz
fredo65de
Die Schrift wird im nächsten Update noch größer, ich hab noch mehr Platz geschaffenund gibt es die funktion nur liste auch noch
-
dann bin ich ja mal froh dass es nicht nur bei mir so ist mit dem Menüpunkt
-
die einstellung auf meiner DM7080HD gibt es nicht ,habe keine ONE
-
kein stress, kann es überleben ,also danke
-
danke erstmal ,mit der 5 ist es gegangen aber es bleibt nicht bestehen,
im setup auf NEIN stellen welcher punkt genau -
Frage: habe Hauptansicht Stil: liste, aberset heute update werde die Filme in einer Wall angezeigt.
habe keinen 3m mal 3m tv und kann die movie titel nicht lesen zu klein, kann man das so stellen das auch die Filme in einer Liste angezeigt wirddanke im voraus martin
-
ist bei mir auch ,die festplatte muss sich erst einschalten ,habe aber auch 3 angeschlossen da dauert noch länger
Dream DM7080HD und gp3
-
habe gestern eingegeben,wie lange ist er jetzt gültig "API-Key"
mfg martin
-
System dm7980 HD
Gemini 3.3 und alles aktuell was gehtIch weiß nicht ob es bekannt ist, habe meine neuen BT Kopfhörer getestet beim Mediaportal Radio und TuneIn und beim Kanal Zappen ,also Kanal rein- hören und wieder raus zum nächsten, bei ungefähr 5 oder 6ten mal hängt sich die dream auf und man hört nur mehr die Musik, keine Funktion mehr mit der Fernbedienung .
dann mach ich mit DCC ein reboot und dann kann ich wieder so 6mal.
es stört nicht richtig aber trotzdem komischmfg martin
-
auf DM7080HD habe auch keine ton Prob, und ne frage seit dem letzten update fehlt 4players ??? warum
danke im voraus
mfg martin -
danke dir ,das du dir zur weihnacht die zeit genommen hast ,werde mir mal das projekt gp4 zu herzen nehmen
grossen DANK -
ich bedanke mich erstmal für deine hilfe ...
bin jetzt zim xmal die addons rauf und runter,nur die skins habe ich ausgelassen,vieleicht habe ich eine version wo das plug fehltdanke im voraus martin
-
da gibts nicht mehr bin die addons rauf und runter ,nichts gefunden