bei meiner frau ihrer 920er hat das gleiche prob vom 1ten beitrage, unicabel kabel getestet, bei meiner 920 auch unikabel ist noch keine prob aufgetaucht, die Frequenzen überprüft, kabel Anschluss auch
mfg martin
bei meiner frau ihrer 920er hat das gleiche prob vom 1ten beitrage, unicabel kabel getestet, bei meiner 920 auch unikabel ist noch keine prob aufgetaucht, die Frequenzen überprüft, kabel Anschluss auch
mfg martin
off topic:
Bestes Plug ever ,mach weiter.
mfg martin (y)
ich werde das gelöst rausnehmen, wie ich sehe ist das thema doch noch aktuell
danke fred ,wird warscheinlich darauf hinauslaufen das ich es beim router so einstelle, schade.
danke an alle ,thema erledigt
danke, das es nicht mehr die Grafik Oberfläche gibt habe ich mir fast schon gedacht, weil das ganze netzt nicht derartiges zeigt,
ich möchte die box von Anfang an eine fixe ip geben, nicht erst nach dem start, das ich es dort einstellen kann ist mir klar
wie im Titel schon erwähnt, ich will in die Grafik Oberfläche,und putty verbindet
mein vorgehen, DM ist nicht im LAN, DM an den mini usb angeschlossen, im putty die com eingegeben verbinden gestartet, bei der dm920 hinten eingeschaltet und vorne wenn es rot ist drücken, putty verbindet und es rattert durch bist die box dhcp sucht ,findet ja keine weil kein LAN angeschlossen ist, im putty bin ich angemeldet root.bla dm920, die Graphik Oberfläche wird mir aber nicht angezeigt damit man was im Bios ändern kann
danke im voraus mfg martin
martinwalter ,dann ist es genau das was ich dir in meiner Antwort hier : RE: MediaPortal Support geschrieben hab
danke dir das war die Einstellung habe sie überlesen weil ich sie noch nie geändert habe aber auf der dm920 war sie auf ja gestellt
wenn man im mediaportal eine Mediathek öffnet stehen dann die Filme und die kleinen Bilder von den Filmen, die meine ich, bei der 7080 ist nur die Liste bei der 920 mit Bild
frage wegen Skin..
ich habe eine dm7080 und dm920 alles aktuell und bei mp - Stil liste und Skin lean-fhd aber bei der 920 ist wenn du in den filmlisten kommt immer oberhalb vom Titel die kleinen Poster wie kann man das ausschalten ist für mich sehr lästig
mfg martin und danke im voraus
Welche boxen können" die auch erhältlich sind " 5 oder mehr aufnahmen gleichzeitig machen.
danke in voraus
mfg martin
wieder hochschaukeln, hat sich nichts verändert, muss immer noch mehrmals am Tag rebooten
ich habe schon seit einen halben jahr bei Video DB einen screen "7080", schon bei 3.3 und bei 4.1 das gleiche
ich habe auch dura sat uk124 und wenn ich die erhöhte Spannung nicht aktiviere, wird nicht umgeschaltet
es liegt nicht an der FB ,und die bt FB habe ich schon nach 3 tagen wieder zurück geschickt
wieder hochschaukeln, hat sich nichts verändert, muss immer noch mehrmals am Tag rebooten
danke im voraus
mfg martin
sorry wegen Ostern.
frage an alle, wenn ich auf einen YouTube link klicke, dauert es 1 Minuten 06 sec bist das Video startet bis dahin ist es schwarz.
wie ich es sehe wurde das prob noch nicht hier behandelt, also ist es ein prob vom meinen System ,
danke im voraus
mfg martin
so mit einem gültigen Zeitstempel, ging die Installation,
ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben. und sorry wegen so einen dummen Fehler eure Zeit verschwendet zu haben
so ich habe mal kurz an die SAT Leitung angeschlossen, da war die Uhr zeit richtig nach dem abschließen ist sie wieder falsch, werde hier jetzt abbrechen, schau morgen das ich es ins satnetzt bringe und versuche es dann
danke an euch dass ihr mir geholfen habt
ich finde leider nicht die einstellung für die zeit nicht, muss noch was nachhacken es sind keine tuner angeschlossen
genau das ist es, die zeit und datum ist falsch,aber ich dachte das es nicht beeinflusst
zur Zeit sind 32 Mitglieder (davon 5 unsichtbar) und 519 Gäste online - Record: 5,796 Users ()