Beiträge von calimero33

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    Mit der neuesten Beta von gestern funktioniert bei mir der lange Tastendruck auf EPG/Info überhaupt nicht mehr.
    Den Serienplaner kann ich über den langen Tastendruck auf yexit überhaupt nicht mehr erreichen. Entweder ich werde aus dem Serienmarker herausgeworfen (zu kurz) oder ich werde über den kurz angezeigten Serienplaner herausgeworfen (zu lang).
    Hier ist wohl ein Timeout zu kurz eingestellt.

    Bei mir funktioniert die Auswertung der Email nich!
    Abfrage durch langes Drücken der EPG- Taste erstellt folgendes Log:


    ---------' Starte Auto-Check um 29.12.2016 - 09:11:43 (manuell) '-------------------------------------------------------------------------------


    STB Type: dm8000
    Image: 2016-12-18 / 2016-12-18 14:16:13
    SR Version: 3.4.0-beta
    Skin Auflösung: 1280 x 720


    DEBUG Filter: Senderliste Episoden Added Disk Tageszeit Zeitlimit Timer Debug
    Berücksichtige Ausstrahlungstermine zwischen 29.12.2016 - 09:11 und 05.01.2017 - 09:11
    Berücksichtige Wiederholungen zwischen 29.12.2016 - 09:11 und 12.01.2017 - 09:11


    ---------' Laden TV-Planer E-Mail '---------------------------------------------------------------


    TV-Planer: Keine TV-Planer Nachricht in den letzten 1 Tagen
    TV-Planer: (SENTSINCE 28-Dez-2016 HEADER Subject "TV Wunschliste TV-Planer")


    ---------' Verarbeite Daten vom Server '---------------------------------------------------------------


    Ich gehe davon aus, dass es am "Betreff" der Email liegt.
    Dort steht nämlich: TV Wunschliste TV-Planer für Freitag, den 30.12.2016


    Kann man das mit einer Wildcard "*" beheben oder sollte auch die Grundeinstellung "TV Wunschliste TV-Planer" funktionieren?

    Zitat

    Original von egn
    Ansonsten kann ich noch eine Einstellung implementieren die den Neueintrag von Serienmarkern unterdrückt.


    Das wäre aus meiner Sicht eine gute Möglichkeit das Anlegen nicht gewollter Marker und auch Timer als Folge der Auswertung der Wunschliste TV- Planer- Mail zu unterbinden.

    Mich würde auch mal interessieren ob z.B. alle Serien die man bei Wunschliste eingetragen hat nun auch als Serienmarker auf der Box eingetragen werden.
    Das wäre aus meiner Sicht contraproduktiv da ich auf unterschiedlichen Boxen unterschiedliche Serien aufnehme.


    Vielleicht kann ja Egn1 was dazu sagen.


    Vuplus- Support ist ja derzeit geschlossen.
    Die Beschreibung in GitHub ist zwar sehr umfangreich, beantwortet jedoch nicht alle Fragen.