Beiträge von hash16

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    Resume:



    DM 500S <- WLAN ALICE BOX -> Iphone funktioniert.


    Software: Up2Date


    Streaming Qualität : 1 Stiunde Stream 5 Aussetzer
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    DM 500 - S ist umgebaut auf Fanlashtic Mod 100mbit.
    ---------------------------------------------------------------------------------------


    Kann man irgentwo noch den Buffer erhöhen? Dann wären die 5 Hacker auch noch weg.

    MadMax ein Clone kostet soviel, wer sagt denn das da Original IBM verbaut ist? Selbst Madbox kommt so um die 60-70$. Ist halt alles billig ramsch und ob der Support für solche Geräte geschweige den Garantiegewehrleistungen gut sind.... naja ich glaub eher nicht


    Egal, Image läuft, keine Clone Check Probleme auf der alten 500er mit Phillips Tuner.

    Laut Seriennummer ist das Gerät 3 Jahre alt. Ich habe es 2,5 Jahre.
    Aber es läuft.. bis jetzt! Ich hoffe es bleibt so :)



    PS Clone gibt es seit anfang an, bei meinem letzten besuch in China gab es die Clone für 50$.

    Hab jetzt mal auf gut Glück das 4.3.1 geflasht... schein zu gehen. Normal müsste jetzt gleich der Clon check kommen oder auch nicht, wie lange dauert sowas? Ich habe Bild.... normales TV läuft..

    Ich kann mich nicht auf Bilder verlassen, ich habe noch eine mit Phillips Tuner :) Das Teil ist RAR :) und da möchte ich nicht , das ich 3 Monate warten muss , bis ich die aus der Reparatur wiedr habe nur wegen eines Images!

    Hallo Board Gemeinde... Ich habe eine 500S (alt)


    Wie war das mit der Seriennummer? Dadruch kann nicht bestimmt werden ob es ein Original ist! Das Thema hab ich schon durch, selbst Fotos überzeugen nicht von Original / Clon.


    WTF soll man jetzt machen auf Gut Glück das Image flashen ?

    Hallo oder Moin Moin, hab hier gesucht und nichts passendes gefunden.


    gibt es eine möglichkeit die kleine 500S aufzurüsten mit CF Karte oder HDD??


    Hab die 500S mit Philipps Tuner also eine sag ich mal von den ersten.


    Ich find es immer blöd über Lan filme zu streamen und der VAR bereich ist auch zu klein für gewisse Addons..... mir reicht das MAX VAR auch nicht aus.


    :wmger: