Beiträge von jschik

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    Hallo,


    das ist nur ein kosmetisches Problem, Premiere+Abokarte+Sam funktioniert bei mir prima, doch es erscheint immer die Meldung: "Sender kann nicht entschlüsselt werden".
    Ich habe Gemini 2.00 und SCam 2.5 aufm Stick, die Meldung erscheint auch bei anderen Skins (dachte das es daran liegen könnte)


    Hat jemand eine Idee, wie ich diese Meldung wegbekomme ?



    Danke für die Hilfe

    Danke !


    Super Skin, funktioniert hervorragend. Einen klienen Wunsch hätte ich trotzdem: Wenn EPG mögllich ist, dann könnte doch auch die entsprechende Tastenfarbe dargestellt werden, gleiches bei BluePanel etc.. Das wäre dann wirklich perfekt.


    Danke nochmals


    Jens

    Danke für die Antwort. Werden dei neuen keys dann automatisch geladen oder muß ich noch einen reboot machen? (ich wähle dann latürnich das gleiche Image zum booten wieder aus..)


    Würde es auch reichen, die EMU-prozesse zu kilen und wieder neu zu starten?


    Jens

    Hallo !


    Da muß ich mich auch mal mit einer Frage einklinken. Habe meine DM7000 nun seit zwei Wochen und Dank der umfangreichen FAQ-Sammlung auch Images vom Stick zum laufen gebracht. Nun möchte ich noch ein paar neu K**s installieren. Muß ich diese dann in /var/keys schieben oder in /mnt/usb/image/1/var/keys ?



    Danke


    Jens


    PS. die gleiche Frage betrifft auch andere addons.

    Danke für Eure Antworten. War ich also doch nicht zu dumm. Ich hatte nur gedacht, daß irgeineine Eiinstellung noch zu tätigen ist, da ich ein anderes EPG (SFI) von technisat gewöhnt bin...



    Jens

    Danke für die Antwort. Das mit der roten Taste ist mir klar, doch z.B. bei RTL funktioniert die rote Taste nicht. Im OSD ist auch nicht der rote Punkt vor EPG zu sehen.



    Jens

    Hallo !


    Habe nun seit letzter Woche meine Dreambox 7000S und das aktuelle originale Image (1.08.1) im Flash. Ist es normal, daß nur ca. 10 Sender im EPG vorhanden sind? (kein RTL, Sat 1 Pro Sieben usw.) Muß ich da irgendwas einstellen, daß ich von allen Snedern das EPG empfange?


    Danke


    Jens

    Habe seit gestern meine Dreambox und nach einem Versuch ein neues Image einzuspielen (über DreamUpLan) das gleiche Problem, hoffe mal, daß ich heute ein Nullmodemkabel bekomme und es tatsächlich das gleiche Problem ist.


    Jens