Beiträge von hyperjojo

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    hallo,


    ich habe das gleiche Problem mit einer 600PVR und einer Dream500.


    Gibt's denn wirklich keine Lösung? Hat jemand schonmal probiert diese Manipulationen am Scart-Kabel vorzunehmen.


    Viele Grüße



    hyperjojo

    hallo zusammen,


    also an Vista liegts scheinbar nicht, ich kann von meiner Dbox2 einwandfrei streamen.


    Mit Dreambox Manager Suite und Dreamstream funktioniert es immer mal wieder, aber auch nicht so wirklich perfekt.


    Ich werde das Problem jetzt mal als Ticket bei DMMTV melden (mal gucken, ob ich das Ticketsystem noch finde... ;))


    Viele Grüße



    hyperjojo

    hallo,


    ich hatte es auch schon mit dem Original-DMM Image getestet, da hatte ich die gleichen Probleme.


    Es muss also etwas tiefergreifendes sein. Schade nur, dass bisher in vielen Foren die gleichen Probleme bestätigt werden, aber niemand eine Abhilfe weiß...


    Gruß



    hyperjojo

    hallo zusammen,


    nachdem ich leider meine schöne Dream 7000S verkaufen musste, habe ich nun eine 600 PVR am Kabelanschluss.


    Mein Problem ist, dass ich nicht mehr - was sonst jahrelang funktioniert hat - streamen kann. Am einfachsten über WebX-TV, aber auch über VLC funktioniert es nicht mehr. Wenn ich die Box neu boote und dann WebX-TV starte bekomme ich einen stream. Doch schon nach dem ersten umschalten bekomme ich es nicht mehr hin. Egal welcher Sender. Auch nicht über VLC. Getestet mit dem IE und Firefox.


    Hat jemand eine Idee? Ich freue mich auf Eure Tipps!
    (hoffe, ich habe bei der Forensuche nichts übersehen...)


    Vielen Dank



    hyperjojo

    hi,


    gibts im Gemini 2.90 eine Möglichkeit, den EPG im Web-X-TV (also die Anzeige der aktuellen Sendung im Sender-Dropdown) zu aktualisieren? Ich nutze das gerne zum zappen am PC.


    Hier wäre es schön, wenn sich das automatisch aktualisieren ließe oder notfalls per Button-Klick.


    Als Browser nutze ich Firefox 1.5.0.3


    ciao



    hyperjojo