Beiträge von ben-hack

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    WaveFrontier ist schon hammer geil hab wohl nur die T55 aber die geht auch schon ab werd sie bald bei mir weiter aufrüsten :tongue:


    Aber wen du nur Deutsche Kanäle haben willst vielleicht gibt es da auch eine Billigere Lösung :winking_face:

    Zitat

    Original von hy-bye
    Aber sicher geht das.


    Du solltest beim schrittweisen ausbau einfach beachten, dass du von Anfang ein Konzept hast.


    Sonst baust du dann Sachen an, die du bei einer Erweiterung nicht mehr benutzen kannst und musst wieder neue Sachen kaufen.


    Hallo ich noch mal so heute habe ich die Schüssel bekommen, und sofort aufgestellt Astra drin alles Super danke noch mal für deine Hilfe es ging mir erstmal nun Um Astra danach werde ich weiter aufrüsten aber da muss ich mir erst den plan erstellen, weil möchte schon gern noch Hotbird vielleicht nächste Woche wird ich mir das alles einrichten zu der T55 kann ich nur sagen ist eine Top Schüssel! :winking_face:



    Falls einer dazu Hilfe brauch und hat auch diese Schüssel, beim ausrichten etc steh ich gern zu Verfügung Peer E-mail oder ICQ :)

    Hi Jungs :wmger:


    Das ja eine Multi Satellitenantenne die WaveFrontier, habe ein frage wissen sicher viele von euch bin nämlich seit kurzen auf sat umgestiegen wollte mir nun eine T55 kaufen kann ich direkt mein altes LNB Invacom Single LNB an der montieren?


    Die Frage ist sicher komisch aber wollt wissen ob ich auch ein LNB zu erst anschlissen kann und nur Astra am Anfang damit empfangen kann oder muss man dort sofort mehrere LNBs + DiSEqC dran machen :smiling_face_with_sunglasses:



    Ich habe nicht so viel Ahnung von diese Multi Antenne vielleicht könnt ihr mir dass sagen ob ich dort schrittweise LNBs montieren kann, also ob ich auch eins betreiben kann? :wmbiggrin: