Beiträge von coyote67

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...


-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.

    Also glaub mir, für den Mac ist der Demon mindestens genau so gut wenn nicht besser. DreamboxEdit ist für PC top, doch beim Mac hatte ich probleme wenn iPTV Sender dabei waren wurden die falsch gespeichert und beim wieder aufspielen waren sie nicht mehr mit Namen sichtbar.
    Der Demon beherscht dies alles perfekt

    @ neighbour
    Ich forder nichts, ist nur eine Feststellung. Wenn du dir ne 4k Box kaufst willst auch Sender haben in 4k oder nicht, sonst brauchts keine Neuerungen und gehn wieder auf Atari zurück wenn du den noch kennst.
    Und ausserdem wäre ich auch bereit etwas zu spenden wenn jemand ein gutes Tool schreibt, jede Arbeit soll belohnt werden wenn dieser es wünscht


    Aber jetzt für die Leute die sowas brauchen, es gibt ein neues Tool was unter Catalina funzt, heisst Demon Editor, entwickelt von Satdemon. Vielen Dank an dieser Stelle.
    Seine letzte Version einfach entpacken und App in Progranme setzen und loslegen.

    ok es gibt immer einen Weg mit einem alten System irgend ein Prog zu bedienen. Das ist aber nicht die Lösung, schliesslich wurde damals ja auch ein Prog entwickelt um Settings zu editieren. Ist enttäuschend zu sehn dass keiner mehr Interesse hat etwas zu schreiben für die neuen Generationen.
    Boxen werden verbessert, Betriebssysteme werden verbessert aber wo bleiben die Programme damit beide miteinander arbeiten können?
    Das ist so als würde Porsche einen neuen Motor mit 700PS in eine super Karosse packen aber es gäbe nur eine 3 Gang Automatik aus den 60er.


    Ich dachte vor Jahren schon, die Zeit um Sender mit der Fernbedienung zu verschieben sei vorbei, aber wenn noch ein bisschen dauert sind wir wieder dort angekommen

    Hi leute,


    Hat jemand ne alternative zu Dreamboxedit für den Mac? Seit dem update auf Catalania geht keiner mehr, iDreamX und Dreamboxedit nicht mehr kompatibel


    Edit: hier die Lösung


    Da ich kein Link einstellen darf, hab ich es euch auf Umwege bereitgestellt.
    Geht auf mein Profil und dann auf Homepage.


    Entpacken und loslegen

    Ja, ein bissl Recht hast schon. Trotzdem könnte DM auch etwas von den anderen abschauen. Auch Die haben gute Ideen eingebracht. 😎

    Super Danke.... mein Google hat mir immer nur neuere versionen gezeigt :smiling_face_with_horns:


    Aber echt, es funzt jetzt.... doch warum ist Dream soweit hinten.


    kein Wunder dass andere denen den Rang ablaufen.


    Aber vielen Dank für eure Hilfe :danke:

    Hi leute,


    Hab ein Problem mit der Box eines Freundes.
    Wollte ihm die flashen, geht aber nicht. Zeigt mir ip an und stop so wie es sein soll.
    Nur findet kein Browser die die Box, werder Safari noch Firefox. hab auch mit Windows probiert, geht auch nicht.


    Dremup krieg ich auf Windows10 auch nicht zum laufen, hab den treiber installiert, Box wird aber nicht erkannt.


    mein gott, warum kann dream nicht endlich wie alle einfach mit USB Stick flashen

    Also wenn mir noch jemand sagt wo ich dann die ip meiner neuen 520 sehen soll die ich im Browser eintragen muss !!!
    Dass DM es nicht fertig bringt den Flashvorgang mit einem USB Stick zu machen, mein Gott das kann doch nicht so schwer zu sein.


    OK, habs jetzt gesehn :kaffee:
    Steht am TV :379:

    Bitte nicht veralgemeineren!
    Zu Faul bestimmt nicht, sonst hätte ich meinen Server nicht auf OScam aufgebaut !!!
    Ich weiss schon wie es geht :tatsch:


    Und nun bitte zurück zum Wesentlichen, wenn irgendwann jemand weiss was als CPU drin ist kann er es ja gerne hier sagen

    Veraltet hin oder her ist doch egal!
    Wetten dass mindestens 80% aller User CCcam als Client benutzen? Und warum? Weil es am einfachsten ist, und so mache ich es auch. Server geht auf OScam und meine Boxen haben ne einfache c line und es geht immer ohne zu grübeln ob vielleicht noch durch irgend eine Einstellung etwas besser oder schlechter geht