Posts by Musafir

hallo vali,
    hast vollkommen recht, bevor man "copy rights" andere verletzt, es gibt viele quellen z.b. deviantart, wo man verschiedene ideen nehmen kann. normale dreamer interessiert nicht von wem ein skin gemacht ist, die wollen nur fernsehen :)

p.s. eigentlich schade das du jetzt ein 7025 hast, deine skins waren die beste :)

satspock
    personally i don't like that kind of skins, because i have 42" tv, the colors are ok but the infobar is too big (height). that means i must make a new infobar, and it would be a new skin actually. regards

7020 - backup die bootlogo.mvi und backdrop.mvi in /boot/ ordner und ersetze die dateien durch die aus angehängte zip archiv
    7000 - bin ich mir nicht sicher, aber ich denke ihr musst die dateiendungen in *.m1v ändern
    viel spass

Files

• boot_christmas.zip

(117.93 kB, downloaded 60 times, last: )
    • bd3.jpg

(92.1 kB, downloaded 369 times, last: )

my english is not better :)

for the objects inside dvbinfobar, dvrinfobar and fileinfobar ist the position 0:0 not the 0:0 of ezapmain, look at the code below, e_now_title ist at 135:447 on ur tv, not 80:0

45:400
    10: 47
    80: 0
    -----------
    135:447

this skin is a mod from enigma 2 skins for gemini2 3.00 and 3.10 Nemesis.BlackBox Gemini Mod

this works on gemini 4.10, i don't think it working on edg-nemesis, pli, nabilo and other hydra like images. i'm just a beginner, so i can't make this skin for those images, maybe some veteran like vali, matrix :) ...

komischerweise wird die *.info datei während archivierung mit winzip in dos format konvertiert, hab jetzt mit winrar gemacht, und das problem war bei mir gelöst. dies sol die final version sein, hab kein lust mehr ?( mfg

Files

edit- weiterentwicklung

erster versuch, derzeit hab ich nur Umsaltanzeige gebastelt, sieht gut aus auf 42" bildschirm, für kleine bildschirme wurde ich nicht emfehlen, wegen kleine fonts denk ich mal. mfg

Original von vali
    Bravo!
    Sieht wircklich gut aus.
    Ich habe aber die Erfahrung, das Sachwarze Schriften auf helle Hintergrund sehr schlech zum lesen sind. (zumindest auf mein Sony Wega LCD)
    Bin sehr gespannt über diesen Skin, TOLLEn Look :)

da hast recht gehabt, sieht schlecht auf grössere bildschirme, hab 42" :(

nein, keine meldungen, sturtzt einfach ab nach reboot. hab ich zweim mall versucht, weiter dürfte ich nicht weil meine dream war schon ein mal nach DE das war verdamt teuer ;(