Beiträge von Work4Me

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
    Zitat

    Original von Schaedelmeister


    Was soll neues rein kommen, wenn die Entwickler daran keinen Sinn sehen?! Ausserdem sollte nun mal langsam in Richtung 8000er gedacht werden, welche mit Sicherheit der Hammer werden wird. Was willste dann machen, wenn die rauskommt und es geht nix dran? Die 7025 sehe ich für diese als Betabox und zum Entwickeln für die Zukunft.


    schätzemal genau so sieht das jeder Entwickler, alles geht nun in die 8000er Richtung.
    Ist doch logisch, dass Enigma1 nun zurrück gestellt wird - vor allem wenn sich Seitens DMM nicht mehr viel tut.


    Zitat

    Original von kinski
    Ich kann Euch schon verstehen. Aber ihr könnt doch nicht einfach image für die 7000 und 7020 einfach zurückstellen.Oder muss ich mir extra eine 7025 zulegen? das gibt mir schon zu denken.Es ist schon ein bisschen paradox.


    Natürlich können sie das, weils Sinn macht.
    Wenn du mit der Zeit gehen willst, oder dir das Kopfzerbrechen macht das die 7000/20er nicht mehr im Mittelpunkt der Entwicklung steht - hilft nur umsteigen. :winking_face:


    Zitat

    Original von Doogie120673
    und auf den Lorrbeeren ausruhen ist auch nicht OK


    schon etwas schräge Ansage, wie ich finde. :winking_face_with_tongue:



    So wie ich das sehe gibts am aktuellen Gemini Image für die 7000er nichts zu jammern.


    :347:
    gruß


    Skins sind wieder im Blue Panel verfügbar