Posts by rt27

Also so würde ich das nicht sagen. Also man könnte sehr wohl Technisch was machen z.b
    Wasserzeichen mit Smartkarten oder Recievernr. einblenden und den Streamer somit zu entlarven. Ob es denn Aufwand lohnt den Einen oder Anderen Streamer zu entlarven ist eine andere Sachen. Es wird halt immer ein Katz und Maus Spiel bleiben.Derzeit hat ja die "Maus" die Nase vorn mal sehen wie lange noch.

Goliath wird meiner Meinung der "Renner" wenn er mit gepairten Karten
    umgehen kann wie auch immer das aussehen mag.
    Damit wäre Dream mit einem Schlag wieder die Nr.1 bei den Kunden mit und ohne 4K.
    Da wäre auch der Preis zweitrangig.

also die box ist per Lankabel vernetzt
    hab das jetzt auch noch auf einer DM500 HD probiert leider das selbe nach einer Zeit
    aussetzer.
    SWAP vergrössert welchen Speicher nochmal???

Hi leute

Neuestes Oe2.0 Image mit GP3

Habe einen http... Stream an der 800 laufen nun ist es aber so das nach einiger Zeit das Bild einfriert oder der Ton aussetzt.
    Dann kurz auf einen freien Sender schalten und wieder zurück dann läuft der Stream wieder für einige Zeit.
    Am Pc mit VLC läuft der Stream 1A.
    Frisst so ein Stream Speicher und/oder RAM?
    Brauch ich eventuell eine Flasherweiterung oder ein SWAP um den Speicher zu vergrössern damit es flüssig läuft???

Ist die Box zu schwach oder woran kann das liegen.
    Vielleicht kennt sich ja jemand mit der Materie aus und kann antworten

Quelle: Facebook Goliath

SCHLECHTE NEUIGKEITEN!

INSIDER-TIPP: Verfügbarkeit im ersten Halbjahr. Wann genau, kann man bis heute nicht sagen. Es wird wohl möglich nicht nur ein Gerät geben sondern zwei. Eins mit Vollausstattung (teurer knapp 500-600 Euro) sowie eins mit weniger Ausstattung (günstiger knapp 200-300 Euro).

Sobald ich wieder neues erfahren werde, sage ich euch bescheid. Ich entschuldige mich an dieser Stelle das mir der versprochene Termin Feb/März nicht 100%ig eingehalten werden kann. Aber bis März ist ja noch ein wenig Zeit.

Und es heisst wiedermal bitte warten!!!!!!!!

Endlich 2014

Heuer kommt Goliath !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was anderes kaufen will ich eigentlich nicht wirklich.
    Dream ist dafür zu gut aufgstellt (Wenns auch im Moment nicht so aussieht)
    Optik,Service,Software nur die Hardware ist halt nicht up to date

Ich würde in nächster Zeit eine neue Box brauchen somit habe ich Dream angeschrieben
    bezüglich der Wunderbox (Goliath).
    Hier die Antwort:
    Sehr geehrter Herr .....
    Goliath kommt wahrscheinlich erst ab 2014.
    Es ich noch kein Liefertermin bekannt.
    Goiath befindet sich zur Zeit noch im Entwicklungsstadium

Da ich eine Vu in betracht gezogen habe werde ich wahrscheinlich noch etwas warten
    (hoffentlich nicht allzu lang).
    Will eher nicht wechseln und bei der Dream bleiben.

Hallo leute

Hab diese adresse gefunden aber wird in der Dream 800 nicht abgespielt
    rtmp://206.190.129.12/live<break>novatv67?id=179579

bin mir nicht ganz sicher kann das sein das diese Zeichen vor und nach break nicht
    ganz passen???
    Muss oder kann man die adresse noch irgenwie umwandeln.
    Vielleicht kann wer helfen
    Danke

Hi Leute

Ich hab auf der Festplatte eine flv Datei liegen aber das EMC zeigt mir diese Datei nicht an. Das EMC sollte die Datei doch abspielen können oder nicht?
    Mit dem Media Player geht es aber. Muss man dazu noch etwas installieren damit die Datei abgespielt wird.
    Oe2.0 Ozoon mit GP3
    Vielleicht kennt jemand eine Lösung

mfg
    Robert