Beiträge von 4Smoky

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
    Zitat


    Dann hast du das File beim Runterladen oder Transfer kaputt gemacht - nochmals downloaden und sicher im binary mode nicht als ascii mit FTP übertragen


    Danke dir :) hatte wie immer auf automatisch bei filetransfer .. Nun expliziet auf Binary und es hat geklappt

    Bei mir klappt es net mit DM500 HD und neustem DMM Oe2 . Hab nur eine Hdd die auch für aufnahmen verwendet wird.
    Bei installl bekomme ich folgende meldung :


    opendreambox 2.0.0 dm500hd



    dm500hd login: root
    root@dm500hd:~# freeze enable /media/hdd
    -sh: freeze: not found
    root@dm500hd:~# opkg install enigma2-plugin-extensions-freeze_0.6.2_mips32el.ipk
    Package kernel-modules version 3.2-r8.13-bsp1 has no valid architecture, ignorin g.
    Collected errors:
    * parse_from_stream_nomalloc: Missing new line character at end of file!
    * wfopen: enigma2-plugin-extensions-freeze_0.6.2_mips32el.ipk: No such file or directory.
    * pkg_init_from_file: Failed to extract control file from enigma2-plugin-extens ions-freeze_0.6.2_mips32el.ipk.
    root@dm500hd:~#

    Zitat

    Original von gutemine
    schlecht, dann muss ich eine debug version bauen die mehr infos liefert.


    Gibts da schon was neues ? oder sollte man die 041 testen ?

    OK
    Hier das log und das bin file :

    So hab mich mal erbarmt und es auf 500HD mit e-sata platte getestet .
    img. Merlin auf neustem stand mit SSL 82
    Backup wurde ohne probleme erstellt fast identisch von der größe wie mit GP3 flashbackup .
    Danach per dflash webif img ausgewählt . kam nur bootbild nach ca 3 min kurz weg wieder bootbild das paar mal . aber keine wiederherstellung :frowning_face:
    dann versucht das Backup mit normalem webif zu flashen was mit meldung Falsche partion beendet wurde . log oder so ist nix vorhanden .

    Hab mal versucht für Air video die liste erstellen zu lassen aber ich bekommme es leider nicht hin . weiß jemand was mit der fehlermeldung anzufangen ?