Beiträge von urinal

    Nochmal von Jürgen:



    Zitat

    Die Software steuert die Hardware. Natürlich kannst du über Treiber und auch Aplikationen das Verhalten einer Harware komplett verändern.


    Nach heutigen Erkenntnissen wäre der Tausch nicht nötig gewesen, aber das wissen wir eben erst jetzt und wider aller Behauptungen hier versuchen wir schon für jeden Kunden die schnellste Lösung zu finden.

    Zitat

    Original von sandd


    Wer trotzdem die Herausforderung sucht kann ich ihm was billigeres anbieten: Eine Sagem D-Box 2


    Cool, eine DBox2 die HD Inhalte wiedergeben kann.
    Eigentlich ist der Thread recht interessant, aber wenn ich sowas lese......... :face_with_rolling_eyes:

    Zitat

    Original von hy-bye



    Ich habe wirklich nichts gegen 'blasen', aber du solltest auch bedenken, dass du damit unter Umständen auch Staub in die Box reinbläst.



    Sollte eigentlich egal sein, ob der Schmutz "reingesaugt" oder "reingeblasen wird.
    Effektiver wird wohl das "Blasen" sein.

    Der Skin läuft bei mir ohne Probleme- besten Dank, LukaNoah!



    Wäre es evtl. möglich, anstatt der Kanalnummer die Restzeit der jeweiligen Sendung anzeigen zu lassen (wie im DVR Modus)? Das wäre für mich das I-Tüpfelchen....;)


    Wenn es möglich ist, reicht es mir eigentlich, wenn du mir sagst, was ich abändern muss.


    Gruss
    Urinal

    Zitat

    Original von ronaldus
    Ansonsten stelle ich natürlich auch meinen Glassline-Mod zur Verfügung, obwohl es ja schon eine Gemini-Version davon gibt. Ich will mich aber nicht aufdrängen, dass sollen die User entscheiden. :em_germany:


    Da ich diesen Skin auch bevorzuge, wäre es nett, wenn du uns deine Version zur Verfügung stellen würdest.
    Z.Z. nutze ich den Mod von LukaNoha (besten Dank für die Mühe an dieser Stelle @LN!!)


    Welchen Skin Editor nutzt du?


    Gruß
    Urinal



    EDIT
    Ist dein Mod ein E2 oder E1 Skin?
    EDIT


    EDIT2
    Ok, ist E2...;)
    EDIT2

    Zitat

    Original von Homey[GER]



    Nur zum Verständnis ... bei einer Aufnahme auf einer gemounteten USB Disk sollte doch nicht so viel Ressourcen benötigt werden wie bei einer Wiedergabe. Es werden doch bei einer Aufnahme wirklich nur die Daten über LAN auf die Festplatte geschrieben !? Oder hab ich jetzt den Faden verloren !?


    Sehe ich genauso- Aufnahmen sollte jeder P2 über NFS hinbekommen....

    Zitat

    Original von Homey[GER]


    [*] Probleme mit Timeshift #1 :rot:
    Timeshift funktioniert nicht richtig bei mir. Wenn ich Pause drücke und dann irgendwann wieder PLAY, spielt er den Film nicht weiter von der Pausierten Stelle ab, sondern springt wieder zum Live-Bild.


    Worauf streamst du - NAS oder interne HDD?


    Gruß
    Urinal

    Besten Dank fürs testen, rmie!
    Wäre nett, wenn du uns auf dem Laufenden hältst, falls du was neues herausbekommst :winking_face:



    Gruß
    Urinal

    rmie


    Könntest du wohl mal eine HD Aufnahme auf einer NFS Freigabe starten und dann in den Timeshift-Modus gehen? Würde mich interessieren, ob das problemlos klappt!


    Gruß
    Urinal