Meine et9000 ist leider zu schwach auf der Brust! Bekomme das Programms nicht ans laufen!
Posts by fritz_von_paten
-
-
nö.
leider auch nicht. Bild bleibt schwarz.
mit dreamboxedit eingetragen (der kanaltype ist doch DATA oder?) NON-TS -
habe auch die foscam hat jemand die line zum einfügen in die bouquet?
-
Hallo,
nach langen suchen wollte ich mal die anregung geben ein Prog. zu schreiben womit man musik vom ipad auf die box streamen kann und auch vom ipad steuern kann. das währe eine echte bereicherung in meinem homecinema.
-
schade.
das habe ich gerade vorgehabt nur meine clarketec erkennt nichts wenn ich das iphone anschliesse.
-
habe jetzt seit ein paar tagen das neue oozoon image drauf und bis jetzt nicht ein einmal ein ruckeln bemerkt, das schreibe ich erst jetzt, weil ich mich schon ein paarmal zu früh gefreut hatte und es dann wieder kam.
also bis jetzt ist das neue oozoon einschliesslich onlineupdate das beste image was ich auf der dream 800 hatte.versuch das mal.
-
verschiedene images laufen auch verschieden! kannst ja mal ein anderes versuchen das nicht so voll gepackt ist.
-
das ist ein bekanntes problem, wenn die cpu zuviel arbeitet, dann ruckelt es. ich dachte schon das man den scatausgang deaktivieren könnte, der skaliert doch bei hd runter oder???
gruß
fritz -
wenn die 800er zu schwach ist kann mann bestimmt auch das gemini abspecken. bei mir geht es ohne ruckeln ab gemini 5.0 wobei die box bei der version sehr langsam reagiert. das oozoon war bei mir schneller aber jetzt weiß ich nicht ob ich da bei dem jetzigen oozoon rukler hätte.
gruß
fritz -
Danke ozz, dass wusste ich nicht und werde mal testen.
Gruß Fritz
-
-
Danke für die Hilfe.
Komisch ist nur das bei einem Bekannten der Sender unter Viva TV läuft und und bei mir nicht.
-
Hallo,
ich versuche schon länger Viva TV zu empfangen. Auf der Homepage von Viva steht:
- digital
Satellit: Astra 19,2° Ost
Transponder: 78
Frequenz: 11.973 MHz
Polarisation: vertikal
Symbolrate: 27.500 Ms/s
FEC: 3/4Wenn ich aber die Dreambox selber suchen lasse bekomme ich Viva TV nur auf Horizontal Frequenz 11670750 und der geht nicht?????
Kann mir einer sagen wie ich das mit DreamboxEdit ändere oder anders an Viva TV komme?
Gruß
Fritz -
Danke an alle,
habe das Oozoon jetzt schon mal ein wenig testen können. Bis jetzt hat sich das Timeshift-Problem nicht gezeigt und das image ist auch schon viel schneller als das Oozoon mit OE1.5.
Werde das Gemini sobald ich kann testen, hoffendlich ist es auch viel besser als das Gemini 4.7. Freue mich schon aufs Testen.
Gruß
Fritz -
Das Oozoon kann ich auch nicht finden?!?!
-
Das ist ja das was mich gewundert hat, dass das neue Gemini2 5.0 nicht in Database zum downloaden angeboten wird.
-
Hallo,
Habe im moment das Aktuelle Oozoon auf meine 800er drauf und da ich auch mit dem image das Timeshift problem habe, wollte ich mal das Kernel updaten, aber wie mache ich das? Im aktuelle Gemini ist doch auch noch das OE 1.5.
Kann mir einer mal sagen wie ich updaten kann?Gruß
Fritz -
-
Meine Box reagiert kaum noch, wenn ich HD aufnehme und HD schauen möchte.
Mit dem Abschalten des WebInterface Klappt es auch nicht besser.Kann das denn an der LNB einstellung liegen? Da kann man ja auch so viel einstellen, ich habe mir ja extra ein gutes gekauft.
Meine Werte sind:
- SNR 75%
- BER 0
- 12.10Db
Gruß
Fritz -
Hat sich erledigt.
Habe jetzt komplett neue Settings eingespielt und bearbeitet. Jetzt geht es wieder!Gruß
Fritz