Beiträge von JacKzonE

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    Schon gut, ich merke, Du kannst es einfach nicht sein lassen.


    Zitat

    Original von hellmaster1024


    Das will ich hier nicht sehen diese ewige Hetze! Ich hab auch keine Dream wenn ich hier deswegen nicht mehr erwünscht bin nehme ich mein Plugin und gehe wo anders hin in stelle den Support hier eben ein! Entweder ihr könnt hier friedlich miteinander leben oder ich bin weg! Ich dräng mich nicht auf!

    Hi,


    Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Cc**m. Es freezt immer wieder und muss dann neugestartet werden. Ich habe dann bei OpenPli nachgeschaut und die Devs dort sprachen von Inkompatibilitäten mit dem Airplayer.


    Also hab ich testweise den Airplayer deinstalliert und die Freezer sind tatsächlich weg. Hattest du schon ähnliches mitgeteilt bekommen?


    Gruß, jackzone


    P.S.: ET9000 mit OpenPli 2.1 Kernel 3.3 und Cc**m 2.3.0

    Also was da technisch im Hintergrund genau passiert, weiß ich nicht.
    Die Vorgehensweise ist einfach: Du musst ein gekauftes Musikvideo aus der iPod App abspielen und per Airplay einmalig übertragen. Danach lassen sich beliebige Musikstücke aus der iPod App per Airplay übertragen.

    Zitat

    Original von Omen12345
    ich habe jetzt die 1.6 Version und die 1.5b ausprobiert und bei beiden kann ich keine Videos mehr abspielen, weder aus Youtube App noch ein Musikvideo aus iTunes. Mit der 1.3er funktioniert das aber problemlos und ohne ruckeln.


    Verwende ein iPhone 4S mit iOS 5.0.1 und eine Clarke-Tech ET9000 mit einem aktuellem HDF Teamimage.


    Hi,


    1. Du bist hier im falschen Thread. Wg. iOS und Airplayer gehts hier weiter.


    2. Du musst die Buffer Size und Buffer Control ausschalten, dann gehts wieder (bei ETs und Vus ist das so).

    Das klappt leider auch nicht.


    Es scheint so zu sein, als ob meine Box nicht lange genug wartet und das Airplay abbricht. Würde das Video sofort beginnen (was aber bei der manuellen Eingabe von oben doch etwas gedauert hat), würde es auch abgespielt werden. Die Youtube-Videos z.B. werden ziemlich schnell abgespielt und hier fällt es nicht auf, wobei wenn ich nicht sofort die Playtaste am iPod drücke, wird das Airplay ebenfalls beendet.

    Hmm, es hat eine Zeit lang gedauert und irgendwann ging dann das Video los. Die Ausgabe war folgende:


    Zitat

    Original von hellmaster1024
    auch das Event geht bei mir!


    man wird weitergeleitet zu

    Code
    http://qthttp.apple.com.edgesuite.net/1201oihbafvpihboijhpihbasdouhbasv/ipad_w_vod_mvp.m3u8


    um die m3u8 abspielen zu können braucht man das gstreamer modul fragmented


    So, ich habe das gst-plugin-fragmented nachinstalliert (/usr/lib/gstreamer-0.10/libgstfragmented.so vorhanden), aber leider weiterhin kein Bild - das Video läuft noch nicht mal an. Muss ich das Airplayer-Plugin jetzt nochmal drüberinstallieren oder mache ich jetzt noch irgendwas falsch? (ich gehe auf dem iPod über Safari auf die apple.com Seite und klicke auf das Education Event)

    Zur 0.1.6er Version:


    1. Die Apple-Trailer funktionieren, lassen sich aber nur per Fernbedienung beenden. Wenn man nämlich den Trailer auf dem iPod stoppt, wird er auf dem TV pausiert und kann nur per Fernbedienung entweder fortgesetzt oder gestoppt werden.


    2. Sollten die Apple-Events von der Apple-Seite nicht auch funktionieren? Hier zumindest gehts nicht (getestest mit dem Apple Education Event).


    Wunderbar, läuft wieder wie geschnitten Brot! :winking_face:

    Habe eben von 0.1.3 auf 0.1.5b upgedatet und nun gehen die Youtube-Videos vom iPod aus nicht mehr. Es wechselt lediglich das Play/Pause Icon immer hin und her, abgespielt wird leider nichts mehr. Mit 0.1.3 läuft es aber problemlos.

    Zitat

    Original von Chrispri
    sollte das ganze eigentlich auch vom itunes auch funktionieren?
    mein itunes findet die box jedoch nicht...


    was anderes:
    ist airplay basierend auf shairplay?
    oder ist shairplay illegal?


    Hi, die erste Frage bzgl. iTunes würde mich auch interessieren.
    Mein iTunes auf dem iMac findet die Box leider auch nicht, vom iPod aus kein Problem ...