Kommt immer wieder, da wird nur eine neue RC10 helfen.
Posts by Hahndorf
-
-
Ja, das hat anfänglich geholfen, aber nach ein paar Tagen gehen wieder einige Tasten nicht. Irgendwie scheint sich da etwas aus der Tastaturmatte zu lösen, ist eine ölige fettige Flüssigkeit (Weichmacher?), welche dann immer auf der Leiterplatte ist.
-
so Platine und Schriftzug getauscht und es geht wieder
wie hast du die ohne Schäden auseinander bekommen? Bei mir sind die Haltenasen ab gebrochen.
-
ja, so ist das manchmal.
-
ich finde das unübersichtlich, aber egal, danke für den Hinweis.
-
Hallo, ich habe eine DM920. Nun bin ich auf der Suche nach einem Image dafür. Was ist euer Gemini Projekt hier? Das soll ein Addon sein?
Wo finde ich das hier im Forum, gibt es eine Anleitung, eine FAQ?
-
.. nach ca. 2h fernsehen das im Anhang befindliche Fehlerbild. Es tritt immer wieder erst nach einer Weile fernsehen auf. ..
Das deutet auf ein Wärmeproblem hin! Zum Testen einfach mal den Deckel der Box abschrauben, und die Box offen betreiben, dabei die Kiste frei aufstellen, also kein Regal usw.
Wenn dann der Fehler weg ist, Mainboard ausbauen, Kühler abbauen, reinigen und ein neues 1mm Wärmeleitpad einbauen. original berührt das pad bei den meisten Boxen nicht mal den Kühlkörper, Fehlkonstruktion! Alternativ kann man auch den Kühlkörper bearbeiten, das es direkt auf dem SOC aussitzt, da kommt dann nur etwas MX4 zum Einsatz, so habe ich das.
-
oh man, könnt ihr solche sinnlosen Beiträge nicht einfach unterlassen?
Offensichtlich habt ihr keine Ahnung...
der schlechte Ton von den "Dreamern" ist aber geblieben.
-
Freitag waren die Seiten bereits offline. Und was hat das Board und dessen Update mit der Herstellerseite an sich zu tun?
Aber egal, so wichtig ist das ja nicht.
-
Als Websitebetreiber sitzt du schnell mit 1 Bein vor Gericht.
Deswegen sind meine Seiten und mein Forum aus dem Netz verschwunden. Warum sollte man sich das heutzutage noch antun? Es dankt einem eh keiner mehr, viele kleine private werden folgen. Home (pausat.de)
-
Ich habe selber mal ein Forum gehabt. Für ein Update brauchte ich nie 4 Tage. Aber egal, zumindest ist es unprofessionell, einfach die Seiten ohne Ankündigungen vom Netz zu nehmen.
Ist ja nicht nur das Forum weg, es betrifft ja alles was wo dreambox.de ist!
-
-
weil das open zu vieles besser kann.
-
geht leider nicht mit open
-
Habe leider kein hbbtv.
-
-
in meinem Link ist doch das Fenster für live TV?
-
ja, das ist nur ein Beitrag. Im Live TV kommen immer nur ts Schnipsel, soweit ich das sehe.
-
Danke, url gefunden, und bestätigt. Auf dem PC im Browser läufts, in der Dream nicht. Na egal, dann bleibt es eben.
edit, habe den Kanal noch mal neu angelegt, nun geht es wieder. Ist vollkommen identisch zum anderen vorhandenem, der geht aber nicht. Unerklärlich!
wie kann man den einbinden?
Home - Lausitz TV (lausitz-tv.de)
Da kommen immer *.ts schnipsel als Link.
-
Also bei mir läuft die Lausitzwelle nicht! Die anderen 3 gehen.
Warum soll ich mit F12 den Source Code durchsuchen, wenn ich dort nix finde?