Beiträge von nk111

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    Ich habe mein Projekt mittlerweile abgeschlossen. Alle Reelbox Aufnahmen wurden erfolgreich konvertiert und werden jetzt so angezeigt, wie ich mir das vorstelle :winking_face:


    Ohne deinen Editor als Kontrollmöglichkeit und zum Vergleichen der generierten Dateien hätte das bestimmt noch länger gedauert. Danke dafür!


    Fall es jemanden interessiert, eine böse Falle war bei mir die Generierung der .meta Files. Diese sahen eigentlich ok aus, ich hatte sie aber UTF-8 codiert. Das führt komischerweise dazu, dass sie (entweder vom BS der VU+ oder aber vom Enhanced Movie Center) "zerschossen" wurden. Dabei wurde jeweils die ServiceReference in der ersten Zeile komplett unleserlich gemacht. Deshalb funktionierte die Kanalanzeige dann natürlich nicht. Codiert man die Files ANSI, ist alles in Ordnung...

    Hi! Vielen Dank für das Tool erstmal.


    Wie ich dir schon privat schrieb, bastel ich selber gerade an einer Lösung für die Umwandlung von Reelbox Meta Files in das Eit bzw. Meta Format der VU+. Ich bin eigentlich auch fast fertig. Was mich gerade stutzig macht, ist das 0x05 am Beginn jedes Textes in der extended_event_descriptor loop. Was ist das und woher kommt es? In der Norm kann ich nichts dazu finden. Eigentlich müsste nach "Länge Items" und "Länge Text" der Text beginnen... Aber es steht immer noch eine 05 drin?!