Wie gesagt habe ich beide Boxen und wenn ich nun nur eine Box wählen kann, hab ich es eben auf die Dreambox geändert, um nicht immer wieder - kein Support Feedback- bei generellen Fragen zu erhalten.
Posts by sello30
-
-
Ich habe ja eine Frage gestellt, wie man unter Dreamboxedit mehrere Daten in einem kopieren kann. Wenn ich M3u8 links von dieser Seite ziehe geht das. Woran kann das liegen, das es bei anderen Seiten nicht der Fall ist bzw. wie kann ich das ausbessern, dass es funktioniert.
-
Ich habe eine Dreambox und eine VU. werde ich dann nicht supported?
-
-
Sorry, hatte diese von einer free stream Seite geladen.
Wo finde ich legale M3u8 streams arabischer Sender? -
Hi,
ich bin auf der suche nach arabischen streams. Habe dazu auch diverse Seiten gefunden, in der viele streams laufen. Jetzt wollte ich fragen, um nicht alle Daten aus den Seiten einzeln über Dreamboxedit zu editieren, wie es machbar ist, die streams in einem über "einfügen aus Zwischenablage" zu generieren. Die links die hier gepostet sind, können ja so editiert werden.
Zusätzlich habe ich eine M3u Datei, die über den IPTV Player läuft, aber jeder stream nur 10 sekunden, dann muss ich neu starten :-(.
Hab auch einen Link über Dreamboxedit zum laufen bekommen, aber auch nur 10 Sekunden. Wie folgt einige streams daraus:Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Nochmal was illegales und es gibt ne Karte
LN