Beiträge von der.marcel

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    Okay, erstmal danke für deine schnelle Hilfe :)
    Ich habe jetzt bei Satz 182,185,191 und 201 die Schriftart geändert.
    Leider bootet meine Box nichtmehr - Greenscreen.
    Hab jetzt wieder den alte Datei drauf gepackt, jetzt gehts auch wieder.
    Irgendwas mach ich verkehrt... sind bestimmt die falschen Sätze?! :359:

    Hallo zusammen :)


    Ich bin stolzer Besitzer einer DM820HD mit dem aktuellen NN2 Image - läuft alles perfekt.


    Einzigster Kritikpunkt ist bei meinem Skin "Black-Box.HD.ME" die Infobar, welche ich im im Anhang mal mit hochlade (png).
    Wie ihr sicher sehn könnt ist unten in der Leiste die Schrift (Datum,Uhrzeit, CCCAM server,..) kusiv.
    Jedoch ist auf dem weißen Streifen die Schrift zusätzlich noch grau ausgefüllt, was ein lesen fast unmöglich macht..
    Ich habe schon in der Skin.xml geschaut, aber leider reichen meinem Programmierkenntnisse bei weitem nicht aus, um den Satz zu finden, geschweige denn bearbeiten.


    Ich hoffe, einer von euch kann mir evtl dabei weiterhelfen, die Schrift einfach "nur gerade" zu machen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Falls ich im falschen Bereich unterwegs bin - bitte entschuldigt.

    Zitat

    Original von zombi
    Sehe gerade Du hast NN2 Image geschrieben ,dann frag mal da weil kann sein das dort die Movieliste auch verändert wurde.
    Wie gesagt wie EMC sieht das nicht aus.
    Wenn du da in der Movieliste bist drücke mal die Menü taste was kommt dann da ? mach davon auch mal ein screenshot bitte.


    menü


    So sollte es doch dann aussehn, wenn alles stimmt, richtig?!
    Also beim EMC meine ich

    Hallo zusammen,
    meine Name ist - wie der Nickname schon verrät - Marcel :winking_face:
    Ich bin zur Zeit Besitzer einer DM820HD, da meine DM800HDse vor einiger Zeit den Geist aufgegeben hat (okay, später stellte sich raus, dass es nur das Netzteil war, aber die Neuanschaffung hat sich trotzdem gelohnt und ich möchte diese nichtmehr missen)
    Da ich immer wieder auf dieses Forum gestoßen bin habe ich mich nun auch endlich dazu entschlossen, mich hier zur registrieren!


    so long :winking_face:
    Marcel

    Hey Leute!
    Ich habe ein kleines Problem, welches ich mir wohl selbst zugezogen habe..
    Wieder einmal habe ich mit meiner DM820HD (NN2-Image) etwas rumgespielt um vielleicht hier & da noch ein nützliches Plug-In zu finden.
    Alles erledigt - ok.


    Nun starte ich mit der PVR-Taste das EMC.
    Bis zuletzt wurde mir immer mein Sendungsfortschritt bei den Filmen anzeigt.
    Jetzt habe ich aber meine Tasten grün-gelb-blau irgendwie als Tags gesetzt und die Ansicht ist alles in allem etwas kleiner (kleinere Schrift und so).


    Weiß einer von euch auf Anhieb, wie ich wieder zu meiner "alten Ansicht" zurückkomme?


    Ich dachte, den EMC Movie Tagger (oder so ähnlich) installiert zu haben und dass es dadran liegen könnte. Leider kann ich sowas in den installierten Plug-Ins nicht finden...


    Ich bin euch für jede Hilfe dankbar! :)