Beiträge von rpmcmurphy

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    Hallo zusammen, ich habe seit heute morgen ebenfalls eine Time-Out Meldung, wenn ich die Addons-Verwaltung aufrufe und eine Liste baut sich ebenfalls nicht auf. Gestern Abend kam die Meldung auch aber mit Verzögerung hat die Liste dann doch geladen.


    Hat jemand zufällig das gleiche Problem?


    Gruß


    Murphy

    Hi, danke erstmal für die schnelle Antwort.
    Ich habe die Pakete mit

    Code
    apt-get update

    aktualisiert. Allerdings habe ich die libdvdcss2 ja nicht über die Standard-Repositories installiert. Und am

    Code
    apt-get

    Befehl hat es dann auch nicht gelegen.


    Danke und Gruß


    Murph

    Hi,


    ich habe versucht die libdvdcss2 auf der DM900UHD mit orig. Image zu installieren.
    Kauf DVD's laufen nicht mit der DVD Erweiterung. Ich habe mir die Datei libdvdcss2 hier für die ARM Architektur besorgt.


    Die Installation mit

    Code
    dpkg -i libdvdcss2_1.3.0-dmo1_armhf.deb

    schlägt mit der Ausgabe


    dpkg: regarding libdvdcss2_1.3.0-dmo1_armhf.deb containing libdvdcss2:armhf, pre-dependency problem: libdvdcss2 pre-depends on multiarch-support multiarch-support is not installed. dpkg: error processing archive libdvdcss2_1.3.0-dmo1_armhf.deb (--install): pre-dependency problem - not installing libdvdcss2:armhf Errors were encountered while processing: libdvdcss2_1.3.0-dmo1_armhf.deb


    fehl.


    Hat jemand noch eine Idee wie man die libs installieren kann oder wie ich die Kauf DVD's zum Laufen bringe?


    Danke und Gruß,


    Murph

    Not only for me, I am pretty sure. Did you expect me to have some way to get around the subscription when started to ask for NHL gamecenter? I was also providing my login for testing, so I never expected him or her to buy anything.


    RP

    Hi pcd,


    thank you very much. It is playoff time, so the addon is very helpful.


    It is NHL gamecenter, which is a subscription service from NHL.com.


    You can sign up here:


    https://gamecenter.nhl.com/nhl…&intcmpid=nhl-gcl-mainnav


    I think the whole season is 99 USD. They have a special offer now for playoffs.


    I am sure every hockey fan knows this service and even to non hardcore fans, I could recommend the service. For 99 USD you get a lot. All games live with two feeds, home and away, condensed games, highlights etc. right after the matches and everything in HD quality. My personal opinion is, that it is really worth 99 USD per season.


    Greetings,


    RP