Zunächst einmal vielen Dank für die fantastische App, DreamRivers!
Ich nutze die App täglich und aus meiner Sicht gibt es keine andere App im iOS Store, mit der man so bequem und optisch ansprechend seine Enigma2 Box steuern kann.
Ich weiß wie wichtig dir das Feedback ist, weshalb ich einige Verbesserungsvorschläge habe, die ich im folgenden Aufliste:
- Das Icon der App sollte sofort ersichtlich machen, dass es sich um eine Fernbedienungs-App handelt. Dadurch wirst du mit Sicherheit auch ein Anstieg der Downloadzahlen verspüren.
- Ein Alleinstellungsmerkmal wäre ebenso vorteilhaft für den Erfolg der App. Im App Store habe ich nirgends eine Enigma2 App finden können, mit der man per Sprachbefehl Sender umschalten kann. Befehle wie: "Sender weiter", "Sender zurück", "Schalte auf Kanal 5" oder "Schalte auf Pro7" sollten technisch machbar sein.
- Des Weiteren wäre optisch noch einiges rauszuholen. Beispielsweise werden keine Picons in der Senderliste angezeigt. Auch die Hintergrundfarbe sollte neben weiß auch in schwarz wählbar sein, um besonders im Dunklen keine Augenschmerzen zu verursachen.
- Echt toll wäre auch, wenn man sich Favoriten Auswählen kann. Beispielsweise schaue ich sehr gerne House of Cards, nur weiß ich nie wann es wo läuft. Hierfür sollte die App einem stets eine Pusch-Benachrichtigung zusenden, wenn House of Cards in XY Minuten auf Sender XY läuft.
Ich hoffe du arbeitest weiter fleißig an der App, damit es zu einem richtig großen Projekt wird!