hier erstmal die enima start log
Posts by telex
-
-
Seitdem ich meine 7020 HD v2 heute wegen eines Gewitters stromlos gemacht habe bootet sie nur noch bis zur Hälfte und bleibt stehen (Balken)
Per ftp, DCC und telnet erreiche ich sie noch aber nicht per DreamboxEdit oder Browser...
Mir ist so als ob ich das Problem schonmal hatte als ich die Box nicht ganz herunter gefahren hatte bevor ich sie vom Strom getrennt habe, kann mich aber irren...
-
das ist im moment down....
-
In welchem Format trage ich einen IPTV Sender mit dreambox edit ein: Folgende Adresse:
-
wie füge ich sie denn ein? Mit der Mouse rüber ziehen geht nicht weil da das "Verbots Zeichen" kommt. Ich habs nur geschafft indem ich die Einträge aus der Datei mit Notepad geöffnet habe und eingetragen hab mit copy +paste...
-
das wußte ich nur die *.tv oder doe *.m3u datei wird nicht genommen
-
hab hier eine userbouquet.favourites.tv datei mit etlichen IPTV adressen inside. Wie kann ich diese Datei in ein Bouquet mit Dreambox-edit übertragen?
-
nutze die 7020 HD v2 mit newnigma 2
-
was hat es mit diesen pair Mitteilungen aufsich, daß man sein Gerät für 4 h paired?
Und wie bekomme ich die python-request Fehlermeldung weg?
-
danke...
-
Ich bekomme mein Mediaportal nicht abgedated von 7.6.7 zu 8.0.2
Updatelog siehe unten
Verwende newnigma 2 4.0.1. 5201-60-10
Dreambox 7020 hd v2 -
und deswegen kommt die Meldung?
-
kann ich es über telnet installieren?
-
nur wenn ich auf den Sender schalte (der sehr schwach rein kommt) Vielleicht noch ein paar andere auf 28° ost...
die Meldung geht von alleine weg. -
heißt der Satconfig? Finde ich den auch bei newnigma?
-
wie kann man nochmal die Satelliten mit ihren Frequenzen updaten, also nicht die Sender selber? Sondern die Frequenzen+ Satelliten, die gescannt werden beim Suchlauf? Ich hatte früher den Satloader genommen aber danach musste ich alle Tunersettings und Positionen neu einstellen...
Irgendwie hab ich da aus dem netz ein File geladen und einfach per ftp übertragen, weiß aber nicht mehr wie das war?? satellite. xml?
-
ich hab bei einigen Sendern (BBC four) die Meldung:
"sender nicht gefunden (SID oder PAT nicht gefunden)"Aber der sender läuft?
bekommt man das weg?
-
bei mir funzte die Installation ganz einfach über die Update Funktion...
-
danke. Ordner löschen scheint funktioniert zu haben...
-
gab ein Update , jetzt gehen viele wieder, die nicht gingen...