Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
Ich hab Zugriff vom PC per ftp auf die Festplatte der 920. Jetzt möchte ich aber auch smb Zugriff haben. Hab samba config und nfs server installiert auf der Dream aber bekomme es nicht zum Laufen. Kann die 192.168.178.** aufrufen, ist aber leer...
wie muss ich nfs server und samba config einstellen?
-
so Platine und Schriftzug getauscht und es geht wieder
-
Vielleicht sollte ich die alte Platine in die neue setzen damit sie wieder leuchtet? Bei der alten Fernsteuerung war nur teilweise das Plaste gebrochen.
Ja Taste ist/leuchtet blau
-
oder es ist eine China Kopie..
-
geht leider nicht
Dreambox Taste und OK Taste halten bis es blinkt und dann eine Zahl drücken bringt nichts. Wenn ich beide gedrückt halte leuchtet DREAM konstant und wenn ich danach eine Zahl drücke blinkt die DREAM Taste kurz
-
was für ein Beitrag. Ich möchte daß sie leuchtet...
-
Ich hab mir bei HM Sat eine Ersatz fernsteuerung für meine dream 920 schicken lassen (RC10) . Funktioniert soweit nur leuchtet hinten der Schriftzug "dreambox" nicht mehr beim Tasten drücken. Angeblich soll es ein Original sein?
-
hier erstmal die enima start log
-
Seitdem ich meine 7020 HD v2 heute wegen eines Gewitters stromlos gemacht habe bootet sie nur noch bis zur Hälfte und bleibt stehen (Balken)
Per ftp, DCC und telnet erreiche ich sie noch aber nicht per DreamboxEdit oder Browser...
Mir ist so als ob ich das Problem schonmal hatte als ich die Box nicht ganz herunter gefahren hatte bevor ich sie vom Strom getrennt habe, kann mich aber irren...
-
das ist im moment down....
-
In welchem Format trage ich einen IPTV Sender mit dreambox edit ein: Folgende Adresse:
http://kapang.com/vintagetv/
http://broadcast002.viewtvgrou…:myStream_all/master.m3u8
-
wie füge ich sie denn ein? Mit der Mouse rüber ziehen geht nicht weil da das "Verbots Zeichen" kommt. Ich habs nur geschafft indem ich die Einträge aus der Datei mit Notepad geöffnet habe und eingetragen hab mit copy +paste...
-
das wußte ich nur die *.tv oder doe *.m3u datei wird nicht genommen
-
hab hier eine userbouquet.favourites.tv datei mit etlichen IPTV adressen inside. Wie kann ich diese Datei in ein Bouquet mit Dreambox-edit übertragen?
-
nutze die 7020 HD v2 mit newnigma 2
-
was hat es mit diesen pair Mitteilungen aufsich, daß man sein Gerät für 4 h paired?
Und wie bekomme ich die python-request Fehlermeldung weg?
-
-
Ich bekomme mein Mediaportal nicht abgedated von 7.6.7 zu 8.0.2
Updatelog siehe unten
Verwende newnigma 2 4.0.1. 5201-60-10
Dreambox 7020 hd v2
-
und deswegen kommt die Meldung?
-
kann ich es über telnet installieren?