-
Nochmal da stellt man auch keine picons ein das hat mit dem Plugin 0aber 0 zu tun ,wenn du picons einstellen möchtest nächste das mit dem Gemini Widgets im gp4.1 .
Im styles wählt man höchstes einen anderen screen (also ne andere Optik) wenn der Skinner oder user was gebaut hat aber da sucht man sich keine picons aus.
Sorry ich habe mich zu blöd ausgedrückt. Hab jetzt anstatt Materials den guten alten zombi FullHD.Skin.
Schau ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Hier kann ich Infobar ID 3 im Styles auswählen und hab meine DisplayPicons wieder 
Wie gesagt, mit Materials geht das nicht mehr. Da ist im Skin was kaputt.
-
? Was hat styles mit den picons zu tun ? garnix ,styles ist kein Plugin für picons sondern um in einem skin Sachen um zu stylen ,keine Ahnung was du da denkst was jetzt kaputt sein soll.
Ich Probiere mal einen anderen Skin. Hab keine Picons für das Display und 400x170 als option fehlt.
-
Hi, irgendwas ist in Styles kaputt. Hab das Image neu gemacht und kann keine Picons mehr bei meiner Dreambox 920 einstellen.
Im Styles Plugin fehlt die Option 400x170 für das Display 
Skin ist Materials
-
Schade das so ein beliebter Dreambox Skin tot ist...
-
Die One / Two sind auch per infrarot steuerbar, sollte also harmony(sch) laufen 
Und ja, die Smartcard passt in die One ziemlich passgenau und wackelt nicht, mehr darf ich dazu aber nicht sagen 
-
So viel Strom wird das kleine LCD Display nicht brauchen.
Kauf die Dreambox Two wenn du ein CI Slot brauchst, ansonsten reicht dir die Dreambox One.
Ich würde die Two kaufen, wer weiß vielleicht braucht man doch irgendwann den CI 😉
-
Also ich habe mal 5-6w gemessen auch im Betrieb.
-
Jogi29
Danke. Boah GP 4.1 gefällt mir sehr. 
-
Gibt es eine möglichkeit die "alte" Listendarstellung beim Addon-Manager einzustellen? 
-
Ja alles hacken weg und ich hab zwei mal geflasht.
cepheus hast du neu geflasht oder geupdatet, weil es bei dir geht? 
Hab es mal im Dreamboard gemeldet:
https://dreambox.de/board/inde…&postID=222778#post222778
-
Eventuell könnte man ein Image mit "Enigma2 version 4.5.0r3" bauen oder mit einem Basis Passwort mit dem man ein apt update && apt upgrade -y ausführen kann. 
Edit: Hab jetzt abgebrochen und erstmal ein Update per SOftwareverwaltung gemacht. So gehts auch 
Edit2: Trotz Update läuft der Wizard immer noch nicht durch. Egal.
-
Nach dem flashen "gemini4-unstable-OE26-image-one-20200524120932.tar" bricht der Wizard immer mit einem Crash ab, Error Region
-
Danke dir und Schande über mich bei so ein tollen Wiki es übersehen zu haben 
Sorry 
-
Hi,
ich meine mich zu erinnern, dass früher wenn man auf Kanal gegangen ist oder war es unter Gemini? die CAID einsehen konnte die benutzt wird und alle CAIDs gelistet waren, die bei diesem Sender geschaltet sind. Gibt es für Funktion nicht mehr? 
-
Wünsche euch allen ein schönen und befindlichen Weihnachtsfest.
-
Doppelpost 
-
Also der Nintendo Switch Pro Controller mit Bluetooth geht, auch wenn nur mit Verzögerung...
Das wird daran liegen das der nicht geeignet ist. 
-
Ja hab ich jetzt gehabt und geht. 
Edit: Hat jemand schon ein Controller zum zocken angeschlossen? 
-
Bei mir läuft die Installation durch, komm jedoch nicht ins Android. Die One bootet immer ins enigma2.
-
Das Brauhaus Darmstadt war immer gut, Weizenbier und Essen schmeckt. Mit den Zug sehr gut zu erreichen, ist fast gegenüber vom Bahnhof Darmstadt.
Ich schlage vor, in den nächsten drei Monate. Also Juli, August oder September. Was haltet ihr davon? Wie kann man hier eine Umfrage machen?
Swiss-MAD
Wo wohnst du denn?