Beiträge von martak101

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    Hallo zusammen,

    ich verwende normalerweise den Skin Ai.HD.ModV2.
    Leider führt dieser Skin reproduzierbar zu einem Crash, wenn man zum Beispiel im Plugin Browser den Punkt Plugins verwalten (rote Taste) aufruft.
    Dies passiert anscheinend in allen Images mindestens seit der Version vom 01.10.
    Hat jemand das selbe Verhalten? Wie kann man das lösen, damit der Skin wieder verwendbar wird?

    Vielen Dank

    Zitat

    Original von teletom


    Hatte ich auf meiner 8000er auch direkt nach dem Update vom 27.07. Sie ließ sich dann mit dem Ein-/Austaster vorne ausschalten. Danach bootete sie normal. Ich habe keinen weiteren Neustart seit dem gemacht.


    cu
    teletom


    Hallo zusammen,


    vielen Dank für die Tipps.
    Ich werde mir in den nächsten Tagen die Zeit nehmen und das mal versuchen. Werde es wohl aber nicht vor dem WE schaffen.


    bis dahin

    nein diese Seite meine ich nicht. Da komme ich ganz normal hin und kann das neue Image entsprechend flashen.
    Dann spiele ich das Gemini-Plugin ein - Box rebootet - alles ok.
    Dann spiele ich das update ein und sage im Menü Neustart - dann tritt das Problem auf - Display der Dream wird hell, zeigt DHCP... und das wars.


    Gehe ich dann wieder in den Stopmodus komme ich jedoch ganz normal auf das Webif

    Hallo zusammen,


    ich hoffe, ich bin an dieser Stelle richtig mit meinem Problem.
    Hatte seit einiger Zeit das OE2-Image vom 14.07. im Einsatz und alles lief wunderbar.
    Seit dem Update auf 2012-07-27.tarball startet meine Box jedoch nicht mehr. Sie bleibt mit schöner Regelmäßigkeit bei DHCP... stehen, ist somit also auch nicht im Netzwerk erreichbar.


    Es scheint definitiv mit dem Update zusammen zu hängen, da die Dream ohne das Update einwandfrei läuft.


    Any Ideas??


    Vielen Dank
    Mario