Beiträge von SideWinda

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
    Zitat

    Original von bierschl
    Manche Leute haben in ihrem Skin das MerlinEPGCenter schon drin, sodaß es nichts bringt, wenn man im Menü den Skin wechselt. Probiere mal ein paar Skins durch, z.B. Zombi.
    Erst im MEPGC Skin auswählen dann Dreambox Skin wechseln und Box neustarten. Fertig.


    Sowas in der Art habe ich mir auch schon mal gedacht.


    Ich nutze den Skin DMConcinnity. Hat da jemand Erfahrung ob es dort so ist, dass das Design des Merlin EPG Center automatusch angepasst wird und nicht mehr geändert werden kann?

    Irgendwie habe ich ein Problem mit dem wechseln der Skins.


    Ich wollte ein paar der zusätzlich verfügbaren Skins testen und dachte ich habe da etwas falsch gemacht aber auch mit den standard Skins die von Anfang an enthalten sind besteht das Problem.


    Ich ändere den Skin in den Einstellungen und starte alles neu. Leider passiert aber nichts. Gehe ich wieder in die Einstellungen ist der neue Skin auch noch eingestellt. Es sieht aber alles immer gleich aus.


    Hat Jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte?

    Hallo zusammen.


    Ich habe jetzt alles installiert und soweit sieht es schon mal ganz gut aus.


    Ein Fehler scheint aber vorzuliegen. Wenn ich mir die Beispielbilder ansehe dann müssten die Logos im Display zentriert sein.


    Bei mir sind sie aber linksbündig. Außerdem kommt links hinter dem Logo noch die Schrift der normalen Anzeige wenn das Logo nicht sehr breit ist.


    Beispielsweise bei RTL wo der der Text RTL Television ist sieht man rechts neben dem RTL Logo noch ,,ion". Bei RTL2 wo das Logo aber eigentlich noch viel schmaler ist kommt aber komischerweise nichts.


    Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?


    NACHTRAG: Ich sehe das mit dem Text im Hintergrund ist wohl überall und somit ein generelles Problem. Bei RTL2 ist der Text wohl nur so kurz, das man ihn auch hinter dem schmalen Logo nicht sieht.