Beiträge von syrincs02

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    das einzigste was ich hier im Thread gefunden habe, war die Aussage , sie ist zu schwach...leistungstechnisch gesehen...


    jetzt hat aber nen Kumpel gefragt, weil er ne 800er hat...worin der Unterschied liegt...ich konnte Ihm aber nicht Antworten da ich es nicht wusste, und er fragte dann warum ich dann unbedingt ne 800se haben will, wenn ich nichtmal weiss wo der Unterschied liegt.


    Ich werde mir definitiv eine Se kaufen, nur wollte gerne mal wisse worin, ausser der Leistung der unterschied ist..und das sie nen Farbdisplay hat.


    Wollte Euch ja nicht verarschen, nur wollte es mal wissen.


    gruss

    danke für die Antworten, werde mal nach einer 800se oder 500er umschau halten...


    noch ne Frage zum Streamen, wie weit ist dort die reichweite, bzw wie ghet das denn genau??


    hätte da dann ein Galaxy S2 worauf ich evtl streamen möchte...

    nene, nicht auf der DReambox, sondern nur App fähig, sodas ich den Receiver mit ner App von einem Galaxy S2 bedienen kann, bzw auch über das Handy von der DReam schauen kann.


    warum ist diese hier so günstig, ein Clone?


    bitte boardregeln beachten! link entfernt edit by doc

    Hy, ich bin neu hier im Forum und schon meine erste Frage.


    Ich möchte mir evtl. gerne einen Receiver zulegen, weil ich mit meinem derzeitigen sehr unzufrieden bin.


    Ich habe derzeit einen Topfield HD 7700 PVR mit ner 250GB Festplatte.


    Was mich derzeit sehr daran stört ist das man beim HD sky Fussball schauen alle 5-10 minuten ein Standbild hat und dann klötzchenbildung bekommt, das nervt mit der Zeit schon,, das soll laut deren Forum ein grosses Problem bei diesem Receiver darstellen.


    welches auch nicht durch ein Firmware update bereinigt werden kann.


    Ich bin auf der Suche jetzt nach einer Dreambox...


    Im grossen und ganzen verlasse ich mich da jetzt mal auf euch, denn Ihr seit die Experten.


    Was ich aber gerne bei dem Receiver hätte wären:


    - HD
    - PVR
    - Sky Empfang mit ner S02 Karte
    - App fähig mit android app
    - gute bis sehr gute Bild Qaulität
    - HDMI


    das wäre eig, erstmal das was mir einfallen würde.


    Welche Box ist mir eig. egal, ob neu oder gebraucht.


    Sie sollte eine orig. Box sein, kein Clon.



    Könnt ihr mir da was vorschlagen?


    gruss Andreas



    Danke