Beiträge von OBI988

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
    Zitat

    Original von Timohome
    Hab mal ne Frage halb off Topic. An die, die double Twist nutzen, sagt mal, wie könnt ihr denn da mehr als ein Lied an die Dream schicken ? bei mir gehts astrein rindet die Box ohne Probleme spielt auch das lied da ab, nur ich kann machen was ich will, das ding spielt keine Playlist am Stück ab. Is doch mist so :) Hat das einer hinbekommen? Immer jedes Lied anwählen zu müssen is ja jetzt nicht daswas man sich wünscht.


    Vielleicht weiß ja einer was ich mein :)


    Ja ich habe das Problem auch mit meinem Desire HD und auch wie der andere Kollege hier kann ich Videos zwar auf meinem TV sehen aber nicht hören...

    Moin Leute,
    mit meinem Android läuft das ganze ganz gut wobei die lieder nicht immer direkt wechseln. Hat einer von euch ne Idee ob ich das ganze auch mit meinem Windows Rechner und Airfoil zum laufen bekomme? Das wär ein Traum. Bis jetzt findet Airfoil meine Box aber leider nicht.
    Gruß

    Moin Leute,


    das PlugIn ist der Hammer nach sowas hab ich schon ewig gesucht! Mit meinem Android funktioniert es super jetzt fehlt mir nur noch ein Programm mit dem ich meine Musik auch von meinem Windows Rechner auf die Dream streamen kann. Hat da einer eine Idee?


    Gruß