Beiträge von Ace73

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    Hallo,
    ich habe auf meiner 7025+ (mit Gemini3)das Nemesis.GlassLine.GP3 Skin installiert. Es gefällt mir am besten. Leider sagt mir die Anzeige im Display nicht ganz zu, ich hätte gerne die Uhrzeit größer und dafür den Fortschritt-Balken kleiner.
    Was genau muß ich da ändern? (vermutlich in der skin.xml)

    Kann mir keiner helfen? heul.. die Box hängt immer noch und ich weis nicht ob ich einfach den Hauptschalter ausmachen kann und wieder starte.
    Komm auch nicht per FTP dran.

    Hallo, habe alles wie im Dumbo-Wiki beschrieben ausgeführt, auch das Austrixen der Datenbank. Jetzt warte ich schon fast eine Stunde, das Dumbo aufwacht und rebootet.
    Habe eine 8GB Transcent FAT32 Card drin.
    Was soll ich jetzt machen? Dauert das immer so lange?
    Hab das ganze mit dem neusten DDM exp. probiert.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ace

    Ok... pff... Hab es geschafft (mit zittrigen Händen) das Dumbo zu installieren.
    Vielen Dank noch mal mfgeg für deine Hilfe.


    Beim lesen des Dumbo-Wiki :gutenmorgen: hab ich einfach nicht kappiert, wie ich jetzt ein anderes Image aufspielen kann. Könntest du mir das noch mal verständlich erklären? :face_with_rolling_eyes: :winking_face:
    Mein Flashspeicher ist doch immer noch nicht größer???


    Vielen Dank für deine Zeit. :danke:


    mfg Ace73

    Hallo,
    habe vergeblich versucht meinen Flash zu erweitern. Ich habe ein Haufen Sachen mit Dcc gelöscht, danach versucht das Flashexpander wie unter dm7025+ / GP3 / Flashexpander beschrieben, incl. Formatierung der CF.
    Hat nicht geklappt Flashexpander meldet "konnte CF nicht mounten".
    Na jedenfals habe ich jetzt folgenden Crashlog.
    Ob es damit zu tun hat weis ich nicht.
    Trau mich nicht so richtig an Dumbo heran. :face_with_rolling_eyes:

    Hab schon umbenannt in TS. Ging leider nicht. :loudly_crying_face:


    @ReneeRomann: Meinst du einfach in MPEG remuxen? Kann ich das dann abspielen?

    Hallo,
    nachdem ich meine Box wieder zum laufen gebracht habe (vielen Dank noch mal an alle die mir wertvolle Tips gegeben haben), noch mal eine Frage.
    Ich habe unter Suchen nichts gefunden.
    Ich habe noch eine Menge Daten von meinem Arion 9300. Die sind alle im AVR Format. Gibt es eine Möglichkeit die se Daten abzuspielen oder muß ich sie in ein anderes Format umwandeln?


    Danke für eure Hilfe

    Enigma: 2011-03-21-3.1
    Image: Release 3.1.0 2011-03-23


    Nach dem OK bleibt er hängen bei Kapitel 0 0:03
    Nach drücken der Stop Taste kommt ein Auswahlmenü (Beenden, Zurück, Fortsetzen)
    Dann wieder von vorn.


    Crashlog gibt es dann keinen. Man kann nur beenden.

    Hallo, ich habe über die Erweiterungsverwaltung den DVDPlayer auf meine 7025+ installiert.
    Habe über das Netzwerk komplette DVD Ordnet incl. VideoTS Ordner auf die Festplatte kopiert. Leider spielt er diese nicht ab. Entweder er macht garnichts oder stürzt ab. Sind die Daten zu groß?
    Ich hab keine Ahnung.


    Liebe Grüße