Beiträge von 0815Use.r

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...


-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
    Zitat

    Original von gammy
    hat jemand die "wd 6tb green" schon eingebaut und am laufen bzw. auch damit zufrieden.


    würde mich auch interessieren...überlege sogar die 8tb zu nehmen und mein synology abzuschaffen

    gefällt mir richtig richtig gut :)


    für welche "wichtigen" plug ins wurde er noch nicht erstellt?


    ich brauche eigentlich nur die hauptverzeichnisse und BP :winking_face:

    Zitat

    Original von Bschaar
    ein log kann/soll man als anhang posten :winking_face:


    dafür gibt es einen knopf wenn du am schreiben bist


    weiß ich ja, aber dann wird mein post immer leer anschließend wenn ich auf antworten klicke :winking_face:


    aber wie gesagt es funzt plötzlich alles, wer weiß was das Teil hatte

    Zitat

    Original von Bschaar
    du hast doch keine alten settings vom 1.6 image eingespielt? (bouquets ist OK, aber allen anderen sachen solltest du neu einrichten)



    ne garnichts gleich nach dem flashen den wizzard



    es geht auch jetzt alles, aber mehrere neustarts sind abgeschmiert erst mind. 10 min vom netz hat geholfen

    hi


    habe es wie beschrieben installaiert mit dem image ab 01.10.13


    als die dreambox 7020hd dann den neustart machen wollte, nach installaion des wizzards, sah es erst gut aus, aber nachdem dem der halbe ladebalken auf dem display durch ist, geht die box einfach aus


    was kann ich nun machen :loudly_crying_face:

    habe 2 Probleme:


    1. es werden nicht immer deutsche cover angezeigt und
    2. ich habe mit EMC unterordner angelegt weil ich schon sehr viele Filme drauf habe, kann man die mit PV extra auch ansteuern oder sehe ich immer nur "alle" Filme?


    bei 2tb an filme such ich mich ja trotz "filter" tod

    Zitat

    Original von deathrattle
    Sorry. Der Punkt heisst auch "Einstellungen/System/Mediaserver (DLNA)".
    Den hast du aber wahrscheinlich auch nicht.


    Versuch mal mit "telnet <ip deiner box>" eine console aufzumachen.
    Dort gibst du folgendes ein: "opkg update && opkg install minidlna".
    Danach reboot und dann sollte es da sein.


    dann kommt Collected errors:
    * Cannot find package minidlna.


    kann es sein, habe mich lange nicht mit beschäftigt, dass ich noch oe 1.6 habe oder so?^^


    müsste ich also komplett alles neu flashen mit OE2.0 und dann wieder Rimini etc. rausspielen? oder gibt es da andere Möglichkeiten, da ich ja nur minidlna mehr oder wenger haben möchte

    wo findet ihr dieses mindlna, wenn das standard mäßig drauf sein soll? :confused_face:


    ushare funktioniert ja nicht perfekt und mediatomb geht kein ton (müsste immer ts doctor durchlaufen lassen das der ton geht)

    gibt es schon was neues dazu? meine 7020HD zeigt auch plötzlich 2nd failed ohne das ich was gemacht habe.....


    habe iwas gelesen mit flashen oder so?! bringt das dauernde Heilung oder hilft nur einschicken?


    keine einer idee woher die tonprobleme kommen??? :loudly_crying_face:

    Zitat

    Original von 0815Use.r
    habe es selber hinbekommen xD


    dennoch danke :winking_face:


    kleines problemchen habe ich noch^^


    alle ts datein werden vom phillips abgespielt, einige auch mit Ton :hurra:


    einige aber nicht, ich denke mal liegt daran, dass der phillips die dolby digital tonspuren abgreift, was ja logischerweise mit tv(stereo) nicht gehen dürfte ne? gibt es eine möglichkeit, das die filme und deren tonspur eben mit nur stereo bereitgestellt werden????

    Zitat

    Original von JackDaniel


    nö ist es nicht


    hey danke, bin ich zumindest schonmal einen schritt weiter *g*


    bin noch Laie, wäre dir echt verbunden wenn du mir bitte sagen könntest wie ich diese error dinger wegbekomme und die ganze sache läuft....


    weil im PRINZIP habe ich es ja genauso so gemacht wie es von dir im ersten post steht.... :loudly_crying_face:


    habe es jetzt gefunden, nur leider komme ich nicht das webinterface von mediatomb, da steht iwie keine ip vorhanden....wie kann das sein??


    bzw. wenn ich bei eigene einstellungen benutzen: nein; habe dann kommt da FEHLER(keine Logdatei gefunden)