Beiträge von rdj_europe

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...


-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.

    Hallo zusammen habe eine dreambox 7000 und einen Spiegel mit 1.20m Durchmesser.


    In der Nacht ab 22:00 kann ich premiere empfangen bis ca 18:00 ich habe eine 7025 angehaengt und da geht es auch tagsueber mit dem humax geht es auch.


    ich habe es auch mit einem daempfer versucht damit kommt der empfang tagsueber auch aber mit einem schlechten nicht anzusehenden bild.


    was kann ich machen m das problem zu loesen es liegt definitiv am 7000.


    Besten dank fuer eure hilfe


    rdj

    Hallo zusammen


    Ich wohne in Valencia und bin im Besitz einer Digital+ Original Karte, die uebrigens bei keinem D+ Kunden beim Dunkel werden vor einigen Tagen gewechselt wurde wir haben alle noch Die Karte wie immer.


    Ich empfange D+ via Hispasat (ich denke NAGRA) von D+ wurde mir auch ein Reciver von Thomson zur verfuegung gestellt (vermietet).


    Leider bringe ich Diese Original Karte auf meiner Dreambox nicht zum laufen.
    Ich will natuerlich mit dem "Rolls Royce" DB 7000 mit allen Vorteilen D+ schauen.


    Was mach ich falsch oder welchen emu empfiehlt Ihr.


    Ich Arbeite mit dem neusten Gemini Image und folgende Stream Info kann ich der DB entnehmen wenn ich auf D+ schalte. Was mich verwundert ist das ich vorher gehackt D+ schauen konnte und mit der Original Karte nicht.


    Besten Dank im voraus fuer jede Info und Hilfestellung......


    Stream Information
    Service Name C+ Cine 1
    Service Provider CPC1
    Service Reference 1:0:1:5:4:31:fed40000:0:0:0:
    VPID 00a2h (162d)
    APID 0058h (88d)
    PCRPID 00a2h (162d)
    TPID 0026h (38d)
    TSID 0004h
    ONID 0031h
    SID 0005h
    PMT 0200h
    Video Format 720x576 (4:3), 25 fps
    Namespace fed40000h
    Supported Crypto Systems 01xxh Seca/Mediaguard (Canal Plus), 05xxh Viaccess (France Telecom), 06xxh Irdeto, 0bxxh Conax (Norwegian Telekom), 17xxh Betacrypt (BetaTechnik), 18xxh Kudelski SA, 4a70h Dream Multimedia TV (DreamCrypt)
    Used Crypto Systems 1801h: Kudelski SA
    Satellite 30,0 W Hispasat 1C
    Frequency 11890 MHz
    Symbol Rate 27501 KSymbols/s
    Polarisation Vertical
    Inversion No
    FEC 3/4
    SNR 69%
    AGC 54%
    BER 0
    Lock Yes
    Sync Yes

    Nach einer Woche verzweifeltem Probieren mit der Original D+ Karte habe ich das Projekt endgueltig auf eis gelegt auf meiner DB die Original Karte Nagra2 Hispasat zum laufen zu bringen....


    :O
    Der ausschlaggebende Punkt ist das d+ die Karte blockiert wenn Sie mehr als 24 Std. aus dem Original Reciver ist.
    :loudly_crying_face:
    Ich muss jetzt bis Montag warten bis Sie wieder aktiviert wird....
    :angry_face:
    Im gleichen Zug hohle ich mir von D+ einen Reciver ich hoffe Sie haben Recivers mit HD Recording und Netzwerkzugang erste Info von D+ ich koenne einen Topfield haben :frowning_face: :loudly_crying_face: meine Arme Dreambox ich und Die DB sind enttaeuscht.


    RDJ

    Ein zusaetzliche Info.........


    Ich Besitze Die Original Karte fuer Digital Plus Spanien auf Hispasat.
    Kann es Sein das Nagra2 Karten in der Dreambox nicht funktionieren.....?


    Welcher Emu muss ich nehmen bei Nagra 2 Karten....



    Bitte um Hilfe


    Gracias
    RDJ
    Valencia

    Danke BB habe mich ueber die schnelle antwort gefreut.....


    Ich weiss es gibt keine Dummen Fragen aber ich habe trotzdem eine....


    Habe ich das richtig verstanden das ich das Keys und uninstall verzeichniss via ftp auf Die Box laden soll ins var Verzeichniss und via Blupanel installieren


    ???????

    Danke fuer die Antworten aber jetzt bin ich noch mahr durcheinander im kopf.....


    Was meint Ihr mit config files einspielen um interne kartenleser in der Dreambox zu aktivieren.....


    was muss ich an den config files modifizieren....... ????


    bitte um antwort
    rdj


    valencia

    Habe das D+ Abo aber kann leider immer noch nur mit dem Echostar der von D+ mitgeliefert wurde D+ sehen..........


    Leider kann meine Dreambox 7000 mit Hydra und Gemini die Karte nicht oeffnen cam3 auch schon eingestellt.......




    rdj aus Valencia


    Bitte um Hilfe

    1. Muss ich einen Boxkey oder weiteres beim cam eingeben oder einstellen und wie mach ich das?
    2. Welcher Karten Schlitz soll ich bei DB verwenden?
    3. Muss ich die Karten schlitze zuerst aktivieren?


    Besten Dank fuer die antworten..........

    Hallo zusammen


    Hoffe jemand kann mir helfen....


    Habe einn Original Digital+ Karte (offizielles Abo) fuer Hispasat wie kann ich die auf meiner Dreambox 7000s nutzen es ist alles Dunkel ich habe das Gemini Image am laufen und bin fast am verzweifeln.....


    Habe noch xcam, Aston un Magic Modul und es geht nicht vorallem auch wenn ich die Karte in den Smartcard schacht der Dreambox schiebe geht es nicht...


    Kann mir ein Emu helfen....????


    .....oder die PCMCIA Cams



    Bitte um eure Hilfe....


    Thanx


    Romana