Sehr gute Idee, da könnte man doch bestimmt irgendwie die Daten vom Weather-Plugin benutzen. Leider kann ich da selber nix machen, im Proggen bin ich nen super DAU!
Posts by Astra_F
-
-
-
In dem Flyer steht ja drin, das eine 3,5" HDD und ein SlimlineDVD reinpassen sollen. Allerdings wird es sehr eng, wenn die Größe Der 70xx beibehalten wird.
Die 8000 müßte dann später nurnoch mit einem Blu-Ray Laufwerk laufen und alles wäre perfekt
-
-
Original von Bluebrain
Mir PERSÖNLICH ist es ja auch schnurz-piep-egal. DVI-HDMI Adapter dran und fertig.Du benötigst nichtmals nen Adapter. DMM wird bestimmt nen DV auf HDMI Kabel beilegen. Bin darauf mal gestoßen, als ich mich über nen HTPC informiert habe.
-
-
also beim nächsten mal unter freiem Himmel.
Mit Grill und Bier ohne Ende. Kommt für alle auch um einiges günstiger und toppi, kenwood und ich können quarzen was die Lunge hält
-
Bei der 7020 brauchste keinen Lüfter. Die wird selbst bei ner Aufnahme nicht zu warm.
Bei der 7025 soll es wohl anders sein. Da kannste dann Spiegeleier drauf braten
-
Naja dann kann er ja son komisches schwarz/gelbes Bienenkostüm anziehen
Ohne ihn würde es ja nur halb so lustig
-
Danke OoZooN. Wie immer gute Arbeit.
Gleich mal testen.
-
Hmm das nächste Treffen können wir ja zentraler legen.
Würde GELSENKIRCHEN vorschlagen
-
-
-
Na komm das wollteste doch hören
Hast ja auch so geguckt gestern
-
Original von Xtommes
Mir hats auch gut gefallen. Am besten, dass die Leute ausm Pott net nur reden, sondern dann auch da sind.Tja so sind wir hier
Immer gesellig und für jeden "Fremden" offen.
Selbst wenn man wie ich aus der "verbotenen Stadt" kommt.
-
-
So mache mich auf den Weg. Bis gleich!
Edit:
So wieder Daheim. War echt nen netter Abend. So sieht man wenigstens mal, wer sich alles hinter den Nicks verbirgt. Kann man öfters machen
-
-
Die neuen ATi Grafikkarten können ja auch den Sound über den DVI Ausgang mittels Adapter ausgeben. Haben dann auf der Karte nen kleinen Soundchip verbaut. Warum sollte es bei der Dream nicht auch so sein?
Warten wir es doch einfach ab, was die offiziellen Daten sagen!
-