Beiträge von JaDudu

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
    Zitat

    Original von zombi


    der coolman möchte gerne den usern die ihn unterstützen etwas zurück geben und das halt nur dennen und nicht denen die hier nur haben wollen (denn wie man sieht gibt es da einige hier) und er hat das für sich halt so gelöst.


    Richtig,das hat er so gesagt.
    Ich meine für eine gute Sache,einen Euro spenden,tut auch nicht wircklich weh.
    Ich denke jeder hat schon mal für ein geiles App 3.- Euro gespendet,oder nicht ?

    Zitat

    Original von stadtkind
    ext4 wird doch unterstütz. oder hab ich da was falsch verstanden?
    und ansonsten kann ich nur sagen das die et9x00 ne feine box ist auch wenn es keine dream ist.


    Richtig ext4 wird unterstützt.



    Box-Signatur:andere


    Aber andere als Schmarotzer bezeichnen,wie passt das zusammen?


    Warum so neidisch?Weil es auf deiner Box nicht läuft?

    Zitat

    Original von nuser


    und haste dir die version mal angeschaut ?
    wenn ich jetzt dazu alles aufschreiben würde, was mir beim kurzen blick auffällt,
    wäre ich hier wahrscheinlich der oberlehrer :grinning_squinting_face:


    Hi,


    Das tust du gerade.Nur die Fehler aufzuzeigen ist ja auch so schwer.....


    Wenn du so clever bist,warum präsentierst du uns nicht was,das wir auch davon profitieren können. :winking_face:

    Zitat

    Original von ibrahim
    oh, die verwenden opera? zahlen die lizenzgebühr an die?
    wollen die ned irgendwie 100k€ mal dass du das überhaupt benutzen darfst und dann noch mal 10€ pro verkaufter box?


    Hi,


    Ein Blick auf die "Partner" vom Hersteller des ET9000,sollte deine Frage beantworten.klick

    Hi,


    Schön zu sehen das Wettbewerbsdruck noch niemandem geschadet hat.
    Der ET9000 ist die erste E2-Box, die den Blindscan eingeführt hat.
    Was sehe ich jetzt hier.
    Da möchte anscheinend DM,dem in nichts nachstehen.



    Wie läuft der Blindscan auf der Dm8000?
    Ist er zuverlässig,findet er die Feeds?
    Oder läuft er noch nicht,wegen (needs e2 changes).

    Zitat

    Original von gutemine



    Kann mir jemand sagen was ich dazu in die GPL reinschreiben müsste damit es rechtlich verbindlich ist ?


    Hi,


    Du kannst hinschreiben:"Mir gibt Dm soviel Geld für das was ich mache,das ich möchte,das meine Plugins nur..." :379:

    Zitat

    Original von maxl
    ja das ist halt schade - alles von DMM nehmen aber wenn se mal was bauen geben se nix zurück


    Hi,


    Haben die Dreamboxen den Kernel 2.6.31?


    Ich frage daswegen,weil dieser Webbrowser und HbbTv für den Et9000 klick,darauf basieren.


    Das hat der Et9000,letztens bekommen,diesen Kernel.


    Ich vermute mal,die 7020Hd wird diesen neuen Kernel bekommen.

    Zitat

    Original von Homey[GER]
    Die Zentrierschraube für die Bremsscheiben habe ich schon vor 3 Jahren rausgebohrt, brauch man aber ja nicht wirklich :winking_face:


    Hält auch so ... solang das rad drauf steckt :face_with_rolling_eyes:


    Gut,das du mich dran erinnerst,nächste Woche muss ich zum Tüv.


    Das denke ich auch nicht,als Taxifahrer für Ponostars verdient man sicher nicht schlecht und darf sogar zugucken. :409:

    Hi



    Dieses Plugin ist ein speziall Fall,wo der Entwickler(Homey)sein Equipment bereit stellt.Da kann er auch was dafür velangen.Aber den Mann als Betrüger zu bezeichnen oder Abzocker,das geht einbisschen zu weit.Wer das nicht möchte,soll das Plugin nicht installieren und gut ist.

    Ich finde es in Ordnung,das sollche Plugins,die mit kosten verbunden sind,eben wie in diesem Fall mit Server,das man dafür kleine Spende macht.Ich hoffe nur nicht das,das für jedes Plugin gilt,nicht das Dr.Best für seine Zahnpasta zu viel verlangt.

    Leider geht es auf dem Et9000 auch nicht mehr,ich muss aber dazu sagen,ich akzeptiere und respektiere die Entscheidung.Es ist sein Server der 24 Stunden arbeitet und die Kosten trägt er,vermutlich???