Beiträge von deejaycq

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    Hallo,
    Habe mir einen TwinTuner geholt. Bin bei Kabel Deutschland bzw. Vodafone.
    Der Tuner wird auch sofort erkannt. Allerdings schaffe ich es nicht das die Box irgendwas empfängt.
    Hab auch Update bei der Box gemacht. Was läuft da falsch.


    Kann mir jemand sagen was ich bei dem Tuner einstellen muß? Und muß ich beide Anschlüsse verkabeln?


    Wäre dankbar für schnelle Hilfe


    Chris

    Hallo,


    hab bei meiner 7025 jetzt GP3 drauf. kann aber keine plugins mehr installieren, weil laut box der speicher voll ist. Was kann man ohne probleme löschen? kann man alle plugins die schon drauf sind auch iwie auf die Festplatte verlegen, und wie? kriege auch bei Neustart GUI Greenscreen, keine ahnung warum.


    Danke für Hilfe

    Habe meinen Rechner neu installiert und vlc wieder eingerichtet um meine Filme auf die DB zu streamen. PC wird gefunden, Laufwerke sind alle da, allerdings zeigt er manche unterordner nicht mehr an und die Filme in den Ordnern zeigt er auch nicht.
    Wäre dankbar für jede Idee.

    Hallo,



    Habe eine DM7025 mit 2 Kabeltunern. Bin bei Kabel Deutschland und habe eine KD Smartcard K09. Funktioniert das irgendwie? Oder muß ich mir eine andere Karte bestellen? Wenn ja welche und für welchen Receiver soll ich dort angeben?

    Hallo,


    folgendes Problem:


    Schwiegervater hat Kabel Deutschland. Haben jetzt eine DM7025 mit 2 Kabeltunern. Die digitalen Programme wie vox, Pro7 usw. geben kein Bild aus.
    Stehen als Verschlüsselung 5 drin, aber als Digital free. ARD usw. geht alles.
    Die Smartcard von Kabel Deutschland funktioniert anscheinend nicht.
    Gibt es eine Möglichkeit die Standardsender VOX, PRO7 usw. mit der Dreambox zu empfangen? Brauchen wir da ne andere Karte? Warum überhaupt, dachte die wären frei?
    Wie können wir das Problem beheben?


    Dankbar für jede Hilfe.

    Hallo,


    Mein Schwiegervater hätte gern auch eine Dreambox 7025. Hat aber kein Sat-TV sonder digitales Kabelfernsehen. Wenn er jetzt eine 7025S kauft und den DVB-C Tuner sollte es ja funktionieren.


    Jetzt meine Frage: Um aufzunehmen und was anderes zu schauen braucht er da bei Kabelfernsehen auch 2 Tuner? Oder langt da einer? und braucht er dann auch 2 Leitungen oder kann man die mit nem T-Stück spiltten?


    Danke für die Auskunft