dann eben jetzt in openAtv, weiß ja nicht was hier mit stefanbenno6 geschehen ist, schade um diesen Thread
Posts by graufuchs
-
-
und danke für den Hinweiß, hab# ich echt übersehen, hätt' ich mir ja eigentlich denken können, die Macher sind ja schon von der schnellen Truppe
Gruß graufuchs -
Hallo,
fehlt da noch der Wechsel von TNT Glitz zu TNT Comedy .... oder habe ich es überlesen ?
Gruß graufuchs -
ah .. ok... hatte gleich mit Rechtsklick, eigentlich so wie immer, mit speichern unter gemacht, jetzt ist es sehr gut, danke für den Tip
-
hey.... geil ... frohe Ostern
EDIT: ist zwar etwas unscharf, aber besser als nichts -
Hallo,
finde nirgends ein ,,PLANET,, picon (500xXXX), egal ob ich in Kabel- oder Satliste suche um es mir umzubenennen
kann da Jemand Abhilfe schaffen ?
THX und Gruß ... graufuchs -
-
-
Hallo,
gibt es auch irgendwo picon für das C+Paket Spanien ?
Danke und Gruß graufuchs
EDIT: und MCS HD und MCS EXTREME HD wären auch nicht schlecht, MTV HITS HD finde ich auch nicht -
Hallo,
gibt es auch irgendwo picon für das C+Paket Spanien ?
Danke und Gruß graufuchs
EDIT: und MCS HD wäre auch nicht schlecht, MTV HITS HD finde ich auch nicht -
Danke .. ich sag's doch .... Tomaten auf den Augen, war wohl heute zu stressig, und dann noch die Sky Umstellung, nochmals danke
-
Hallo,
irgendwie fehlt mir noch Sky Atlantic+1 HD, kann das sein oder habe ich Tomaten auf den Augen, finde ich nicht.
Danke und Gruß ... graufuchs -
-
-
Hallo,
kann mir bitte Jemand NRJ HITS HD, 1_0_19_2137_400_C00000_0_0_0, MCM TOP HD, 1_0_19_219B_448_1_C00000_0_0_0, RFM TV HD, 1_0_19_21A2_448_1_C00000_0_0_0 und TRACE URBAN HD, 1_0_19_22CB_45A_1_C00000_0_0_0 machen ?
THX und Gruß graufuchs -
hab's gefunden eine Seite vorher, danke... und auch von mir beste Genesung
Gruß graufuchs -
von Seite 1 ?
-
Hallo,
kann mir jemand das Picon für C+ Toros HD machen ?
THX und Gruß graufuchsEDIT: KR 1_0_19_7861_41A_1_C00000_0_0_0
-
-
Hallo und frohe Ostern,
kann mir jemand MCS EXTREME HD machen ?
Danke und Gruß graufuchs