Beiträge von M_D_B

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    Hi,


    1. Original in Flash
    2. WW+ BA
    3. 8 Images auf SD
    4. ICVS ist das einzigste was nicht bootet.


    Stabilität ist Ansichtssache. Hab 3 Boxen auf der 8000 die obere konf. und läuft Top.
    800se Merlin weil macht alles was es soll und % Anzeige.
    800 hd auch Merlin.


    Bleibt ganz cool bevor wieder hier alles auf einen los geht.


    Der Chef soll einfach ein neues machen und dann gibt es auch kein gejammere.


    p.s selbst das Schrottige newxxgma bootet. Hab es dann aber wieder entfernt.

    Hi,


    mach mal das Original Experimental drauf und wenn du GP3 Fan bist, den GP3 Wizard.


    Dann sollte es gehen. Ich verstehe sowie so nicht warum man das alte icvs Flasht. Ist kein besonderes image was irgend eien anderen Vorteil hat wie das Original.


    Gruß


    M_D_B

    Hi,


    mach den Devicemanager drauf, Labele deine Stick´s z.b usb / usb1 usw...und dann kannst du direkt in der fstab das eingeben:


    /dev/disk/by-label/usb /media/usb auto defaults 0 0
    /dev/disk/by-label/usb1 /media/usb1 auto defaults 0 0
    /dev/disk/by-label/usb2 /media/usb2 auto defaults 0 0
    /dev/disk/by-label/mmc1 /media/mmc1 auto defaults 0 0


    Gruß


    M_D_B

    @all,


    Termin wäre Top 07.12 und das Cafe kenn ich zwar noch nicht, aber Cafe ist immer gut.
    Das wichtigste ist, es sollte ruhig sein so das man sich unterhalten kann und nicht wie im Hofbräu in München.
    Kommen sollte wer will aber keinen Streß machen.


    DarkDevil


    Hau doch die User die kommen in deinen ersten Post rein aus schluss und gut isch gelll.


    Gruß
    M_D_B

    blacpain,


    nanana nicht so kritisch sein. Ich mach das immer so, die haben recht und bekommen von mir 100% unterstützung. Aber was zählt denn? Das ergebnis natürlich. Ich sag nur Bayern-Inter Finale, 2006
    und so weiter. Die ham die letzten 20 Jahre nix gerissen und werden auch in naher zukunft mit ihren 11 Reinrassigen nix reisen.


    Ich sag nur die sollten mal Statistiken anschauen. Ups die sind betimmt manipuliert.

    Hi @ all.


    Warum mach ihr nicht alle den Original "enigma2-plugin-systemplugins-devicemanager_0.2-r3_mipsel" drauf? Da kann man labeln, formatieren usw......


    Ich habe diesen im 3.2.1 drin und läuft. Auch alles ANDERE läuft und darum brauch ich kein GP3.


    Hat nichts mit dem Plugin zu tun das ist TOP. Nur ist es mir wichtig alle ohne GP3 zu können, sonst wird irgendwan langweilig.


    Das GP3 ist für anfänger gut oder für läute die es schnell eingerichtet mögen.


    Gruß


    M_D_B

    Hi @ all,


    bleibt mal locker! Hab gestern meine 8000 und meine 800 mit dem aktuellsten Experimental 06.09.2011 geflasht. Die 8000 über Webinterface und die 800er Seriell.
    Bei der 8000 mit GP3 alles prima und meinem empfinden nach schneller als sonst die gute.


    Die 800 hingegen katastrophe. Assistent durchlaufen und dann gings los. Fernbedienung reagiert langsam bis garnicht. Ok nochmals geflascht und wieder mit gleichem ergebniss. Scheint so das da irgend was nicht passt.
    Wieder das letzte Experimental + GP3 glaub 31.08.11 und alles funzt.
    Also werde ich nochmals am WE ein neues Testen.


    Fazit: 8000 ok 800 nicht ok. Die Boxen sind so schnell geflasht das es nichts zu mekkern gibt wenn man neu flashen soll oder muss. Ansonsten kauft euch ein 30 € Reciever oder last das Original image drauf. Immer das gleiche.


    Mir ist schon richtig langweilig geworden das es nichts neues gibt um zu testen.


    gemini Team weiter so mit dem GP3 macht richtig laune.


    Gruß
    M_D_B

    Sei mir nicht Böse, aber nimm ein ICVS oder OoZoon hau dein Zeug rein (google hilft) und gut ist. Liegt nicht an der Hardware meistens aber an der Software.


    Z.B Gab es von Oozoon ca. Mai/Juni (10) Images die leider nicht so toll waren und die Boxen fast garnicht reagierten. 3 Wochen Später aber wieder Top waren und wieder alles Funzte. Versteif dich nicht auf alte sachen, nur weil du es gewohnt bist.
    Ich teste immer alles. Wenn es geht perfekt, wenn nicht muß was anderes her.

    Hi,


    was haltet ihr davon mal das Original zu Flashen und schauen ob es dann geht ?


    Wenn nein könnt ihr ja euer Backup wieder zurück Flashen.


    Wenn es aber geht ja dann !!!!