Beiträge von Masterdog

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    ich hab hier ein pearl display und das aktuelle newnigma2 auf meiner dream 800se :)


    und leider geht das display weder mit windows weder mit der box die hacksoftware zu installieren mit dem display von pearl :loudly_crying_face:


    hat da jemand noch eine idee was ich mit dem display machen kann, da mein zweites display auch von pearl die hacksoftware problemlos ging :loudly_crying_face:


    warum hab ich mit diesen display solche probs?


    hab mal ein log von telnet hier


    *****************************
    * the next step is done *
    *****************************
    OpenDreambox
    dm800se login: root
    root@dm800se:~# cd /tmp
    root@dm800se:/tmp# opkg install python-codecs python-datetime python-imaging pyt
    hon-textutils
    Package python-codecs (2.6.7-ml9.0) installed in flash is up to date.
    Package python-datetime (2.6.7-ml9.0) installed in flash is up to date.
    Package python-imaging (1.1.6-ml1) installed in flash is up to date.
    Package python-textutils (2.6.7-ml9.0) installed in flash is up to date.
    root@dm800se:/tmp# opkg install gd_2.0.35+2.0.36rc1-r4_mipsel.ipk
    opkg: gd_2.0.35+2.0.36rc1-r4_mipsel.ipk: No such file or directory
    Collected errors:
    * Failed to extract control file from gd_2.0.35+2.0.36rc1-r4_mipsel.ipk
    root@dm800se:/tmp#

    also in der mediathek kommt es zu keinen abstürzen mit irgendwelchen bildern oder ähnlich


    würde mich freuen wenn man die kategorien zb serien alle auf einen feed legen könnten das währe super und das vieleicht mit bildern :winking_face: würde auch schöner aussehen :winking_face:


    wie sieht es denn mit cinestream.cc und movie2k aus hast du dir da schon gedanken darüber gemacht? da währe auch eine info für diesen filmen sehr wichtig deswegen ja auch die bilder :winking_face:


    bis wann könnte man movie2k und cinestram mal testen oder machst du dir die arbeit nicht mehr? da ich mich für beide sehr intressieren würde :)


    und was auch wichtig ist für mich währe laola, kann man da auch was machen da es auch sehr viele live spiele gibt auf laola ?


    was ist svt ?

    hab hier mal ein paar fotos von der mediathek angehängt, wenn du das magst könnte man solche rubriken mit schönen bikldern auch einfügen oder macht das keinen sinn, da es ja keine kopie von der mediathekt sein sollte? Nur dies gefällt mir optisch besser :winking_face:


    ich würde mich auch gerne bereit erklären dir ein bischen als tester arbeit abzunehmen, von der entwicklung kann ich dir nicht helfen da musst du alleine durch !!! :winking_face:


    und von der movie2k hab ich auch ein paar fotos gemacht, die man mit bildern sehr gut erkennen kann was man gerade ladet, von cinestream kann ich keine bilder mehr machen da die seite down wegen denn neuen server in der ukraine :)


    ich hoffe ich bekomme kein ärger wegen denn bildern von der mediathek :face_with_rolling_eyes:

    sollte man hier lieber auf englisch schreiben?


    da die medithek anscheinend nicht weiter entwickel wird, bin ich auch auf diesen thred gestossen... Und finde das auch eine gute arbeit geworden ist und hier auch weiter entwickelt wird wie ich das sehe.


    auf sat1 funktioniert leider criminal minds nicht könnte man das repariere? oder ist das zu ein grßer aufwand?


    jetzt zu meinen problem könnte man in das sortiment auch zb laola und movie2k und cinestream.cc hinzufügen?


    oder ist es schwierig das einzubauen? ich würde mcih freuen wenn die drei funktionen mit einbauen könnte?

    hab seit paar wochen eine dream 800se und bin damit super zufreiden und hab auch mal die medithek ausprobiert, und bin bis dato sehr zufrieden und ist eine super arbeit gewesen :danke:


    jetzt zu meinen problem ich vermisse auf RTL die staffeln deutschland such den superstar, da ja schon das super talend schon dabei ist, würde ich mich freuen wenn man dies noch hinzufügen könnte?


    auch was nicht mehr funktioniert ist zb Kabel eins pro sieben und sport 1 warum gehen die nicht mehr? sind auch im ordner kaputt !!!???


    was mich auch intressieren würde währe zb laola (streaming) das würde mich und glaube auch vielen andere leute wünschen wenn das dabei währe? darf man sich hier zu wünsche äußen?


    sonst muss ich wirklich dazu sagen gelungene arbeit :)


    was auch nicht mehr funktioniert ist der cinstream, da sie ihren server gewechslet haben und im programm noch die alten daten eingetragen sind kommt da ein update wenn ja wann?


    hier mal ein auszuge von cinestream.cc: :)


    Liebe CineStreamer, aufgrund der Vorkommnisse in den letzten Wochen und einigen Sperrungen seitens unseres Hosters, haben wir uns entschieden einige Änderungen und Vorsichtsmaßnahmen zu treffen. Diese beinhalten unter anderem, dass wir unseren Server-Standort in die Ukraine verlegt haben und zudem ein anderes CMS verwenden. Es kommt aufgrund des Serverumzugs kurzfristig zu Ausfallzeiten, technischen Pannen und teilweise kleineren Verlusten der Filme. Es wurden aber auch mehrere Offline Streams entfernt. Alle Accounts wurden übernommen, jedoch müssen die Passwörter Aktualisiert werden! ...

    Hallo,


    Bin auch neu hier, und das ist meine erste Dreambox, und hoffe ihr könnt mir dabei helfen, und mich nicht gleich fressen :zensiert: :hurra: Bin schon ein bischen länger angemeldet hatte nur keine Zeit hier zu schreiben...


    Mfg