Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
DorfTV sendet ab jetzt ja in HD, kann von Euch jemand den stream so aufbereiten, dass man ihn in die Kanalliste einfügen kann?
Livestream
Unser Programm können Sie auch auch im Livestream sehen und in integrierten Medien Systemen als HLS-Stream in 1080P Full HD abrufen.
-
-
Schafft es einer die drei TV Canarias live streams vom Cumbre Vieja auszulesen. Auf dieser Seite https://rtvc.es/ ist nur ein aktueller stream, aber es existieren 3 streams von verschiedenen Positionen.
Danke im Voraus
-
habe die Angst vor der Zeitumstellung, dass ihr EPG-System das nicht packt
-
auf das warte ich schon lange ...
fehlt jetzt nur noch, dass ZDF-Vision mit 3satHD vom vertikalen Tp auf einen horizontalen Tp im unteren Band wechselt, dann gibts keine Probleme mehr bei Mehrfachaufnahmen (ohne unicable).
-
-
einfach die gleichen Diseqc 1.1 Einstellungen für beide Satelliten setzen
-
bei mir seit Jahren kein Problem mit einem Diseqc 10/1-Schalter und Diseqc 1.1 Einstellungen in der DM920
-
ich hab die Seagate Barracuda ST4000LM024 seit Anfang an drin und hatte noch nie Probleme ...
-
danke, bei mir passt wieder alles (kein greenscreen mehr, wenn man automatische Papierkorbleerung deaktiviert)
-
würde mir auch gefallen, hab ich früher oft verwendet (vor allem die webcams von skyline)
-
ich nutze schon seit Jahren diese diseqc1.1 Einstellungen, auch in der DM920 mit dem BCM45308X
-
ist mir auch passiert! Ich habs lang nicht glauben wollen, dass die mitgelieferten originalen Batterien zu schwach sind ...
-
-
im e2 plugin IPTVworld (das zwar derzeit nicht so gut gepflegt wird) sind die skyline webcams alle drin
-
und für die internat. Version der 7490 heißt's weiter warten ...
-
reddog2211,
für die Österreicher wäre noch OE24.tv interessant
KR 1_0_16_3402_3ED_1_C00000_0_0_0
-
ich habe vor einiger Zeit vom Netgear WNCE2001 auf den 4 Port Bridge Netgear WNCE4004-100PES an der DB8000 gewechselt. In Kombination mit einer 7490 Fritzbox komme ich nun auf ordentliche Übertragungsraten (7-8 Mb/s). Der 4004 beherrscht auch schon wlan n 5Ghz, die alten 2001 und 3001 konnten nur im 2,4 Ghz Band werkeln. Bei mir läuft alles auf 5Ghz.
-
czutok, lern mal deutsch 
-
natürlich brauchen wir die s/w picons noch!