Beiträge von rk290

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
    Zitat

    Original von HackyXYZ
    Erst bei "Herunterladen und speichern von Filminfo/Cover"...


    So funktioniert es wirklich :hurra:. Ich war immer direkt zur TMDB-Suche gegangen und dann auf speichern, nach der Auswahl. Dann hatte ich den ersten Listeneintrag, auch wenn der zweite gewählt war. Mit dem anderen Menüpunkt klappt die Übernahme sofort. Super, jetzt bin ich auch wunschlos glücklich - super arbeit - cool und noch mal vielen, vielen Dank


    Insbesondere auch an zombi für seine gedult mir mir :winking_face:

    Zitat

    Original von HackyXYZ
    "Der Tag an dem die Erde stillstand" neuverfilmung.
    da nimmt er die einträge vom alten Film der als erstes angeführt ist.
    (Cover und Text)


    es gibt aber eine zweite funktion zum übernehmehmen, da geht es...


    Klingt genau wie mein Problemchen mit z.B. Matrix. Er nimmt da auch immer den ersten Eintrag der Liste, auch wenn ich den korrekten zweiten markiere. Aber welche zweite Funktion meinst du? Das wäre ja super, wenn es doch funktioniert...

    Zitat

    Original von zombi
    rk290
    manuell brauchst das aber auch nicht machen :winking_face:
    lad dir die info doch runter sagen wir mal für matrix 1 (ist ja dann die info für matrix 2
    dann nimmst die eit und benenst sie um (also so wie matrix 2) und schon ist die info bei dem richtigen film :winking_face:


    Danke für den Tipp. Werde ich nachher gleich probieren. Nur beim ersten Matrix wird es schwer, da die Movieliste diese infos nie runter läd. Es ist immer Matrix revolution bei beiden Teilen und egal was manuell ausgewählt und auch korrekt auf dem Bildschirm steht. Aber ganz manuell wird ja auch gehen und so oft habe ich den Bug ja nun auch nicht, dass passt schon. Natürlich wäre es noch besser, das Laden würde auch da gehen. Ich hoffe mal der Bug ist nicht zu schwer zu finden.


    cmikula: Das Finden funktioniert super und zu wirklich 98% ohne Änderung des Titels. Das ist euch so richtig gut gelungen und die ganzen anderen Ideen - einfach cool! Wenn jetzt noch die gefundene Info auch wirklich immer genommen wird, nich eine andere, dann wäre es perfekt.

    Zitat

    Original von Kurti79
    Kannst du die info nicht nochmal herunterladen über imdb für matrix ?


    MFG
    KURTI


    Kann ich diese dann auch irgendwie automatisch in die eit schreiben lassen?
    Dabei fällt mir eigentlich ein, es manuell mit einem editor einzutragen. Das dürfte dann aber auf jeden Fall gehen. Das automatische Eintragen klappt ja sonst super, nur bei mir ist bei 3 Filmen die Übernahme der richtifen Informationen nicht möglich.
    Ich werden es wohl nachher manuell machen, dann stimmt es.

    Zitat

    Original von zombi


    ja hab das gerade bei mir getestet und kann ich bestätigen da haut was noch nicht richtig hin :face_with_rolling_eyes:


    Danke fürs testen. Dann bin ich immerhin nicht allei. Obwohl dieser Bug wohl auch auch nicht sehr häufig vorkommt, da es hier sonst keine solche Berichte gibt.


    Gibt es einen Workaround um einem film doch die korrekte Beschreibung zuordnen zu können? Sieht bei mir jetzt etwas komisch aus, wenn Matrix reloaded und Matrix revolution mit Infos und Cover daherkommen und bei Matrix steht nun gar nichts mehr. Ich habe, da die Beschreibung online viel, viel besser ist, die alte gelöscht :loudly_crying_face:

    Zitat

    Original von JackDaniel


    damit man bei der coversuche etwas reproduzieren kann wäre es hilfreich wenn du den genauen titel wo das "problem" auftritt uns mitteilst
    ich hab genau einen titel wo ich so ein ähnliches symtom habe und bis heute noch nicht drauf gekommen bin woran es liegt (ist aber bei über 200 filmen ein sehr guter schnitt :winking_face: )


    Hallo und super vielen Dank für diese Movieliste. ich bin einfach begeistert.
    Bei der Coversuche habe ich aber auch ein kleines, seltsames Verhalten festgestellt. Bei zwei meiner Filme findet er die richtige info, übernimmt aber dann einen ganz anderen, nicht gewählten Eintrag - seltsam. Bei Blues Brothers findet er die Info und zeigt sie korrekt an, übernimmt aber dann das Cover und die Info von Blues Brothers2000. bei Jagdfieber will er auch immer den dritten Teil nehmen, obwohl ich den Ersten auf dem Schirm habe.
    Die Cover only-Sache habe ich, glaube ich jetzt, auch ein mal, bei Patch Adams war das (ganz sicher bin ich mir da aber jetzt nicht).
    Kann man hier noch etwas tunen?


    Trotzdem ist die Liste super, nach mal Danke.


    Edit: Matrix 1 und Matrix 2 werden bei mir auch vertauscht (also es wird immer Cover und Info vom zweiten Teil genommen, selbst wenn ich gerade den ersten Teil nach der manuellen Suche anzeigen lasse und dann Übernahme wähle)

    Seit ein paar Tagen habe ich nun auch einAtmolight und ich bin begeistert. Plugin und Atmolight funktioniert bestens. Vielen, vielen Dank für die super Arbeit!


    Zwei kleine Verbesserungsmöglichkeiten könnte ich mir aber vorstellen:
    1. Es wäre super, wenn beim Weißabgleich auch Werte kleiner als -40% gehen würden. Ich habe eine Wand ganz in Orange. Mit -40% bei Rot sieht es schon ganz gut aus, -50 oder eventuell sogar -60% wären aber optimal.
    2. Die vielen Einstellmöglichkeiten sind absolut perfekt. Hier ist für alle Situationen ein Parameterset einstellbar. Wäre es aber denkbar solche parametersets zu speichern und direkt aufzurufen? Ich ändere immer die Helligkeit, die Farbverstärkung und den Kinomodus zwischen Filmen und normalem fernsehen. So zwei Einstellungen mit schneller Auswahlmöglichkeit wären super. (Aber es geht natürlich auch ohne.)


    Also nochmal Danke an euch! Rico

    Zitat

    Original von Zodac
    Außerdem fehlt in der ARD Mediathek die Option: "Sendung verpasst" um gezielt nach einer Sendung zu suchen. Beim ZDF klappt das hingegen prima...


    Hallo Homey,


    könnte die Kategorie noch mit aufgenommen werden? (Liste mit den Sendungsnamen fände ich auch immer noch super, wird aber wohl nicht gehen, oder?)


    Nochmal Danke für deine super Arbeit! Das ist mein absolutes Lieblingsplugin!

    Zitat

    Original von muelleimer321
    Liegt einfach daran, dass es die ARD Mediathek (http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/ ist, dort gibts online auch keine Sendungen A-Z. Das gibts nur in der Das Erste Mediathek (http://mediathek.daserste.de)!


    Ok und Danke für die Antwort.
    Wäre es aber nicht denkbar, die Kategorie "Sendung verpasst" mit aufzunehmen? Das findet sich unter der von dir genannten Adresse, direkt neben den Kategorien. Auch eine Liste mit allen Sendungsnamen gibt es dort. Ich bin mir nur nicht sicher, ob diese Listen so verwendet werden können.
    Ich schaffe es nicht alle Sendungen zu finden, z.B. Anne Will taucht einfach in keiner Kategorie auf. Wenn eine Sendung nicht gerade hinzugefügt wurde, am meisten gesehen wird oder am besten bewertet ist, dann sehe ich sie nicht im Plugin, richtig?

    Hallo Homey,


    ich bin auch restlos begeistert. Super schönes Plugin. Ich habe nur zwei kleine Anregungen.


    Wäre es denkbar unter der ARD-Mediathek auch "Sendung verpasst" und "Sandung nach Name" mit aufzuführen? Ich suche mir bislang den Wolf und finde viele Sendungen dennoch nicht, wenn sie nicht gerade zuletzt hinzugefügt wurden.


    Bei den Musikvideos von Clipfish wäre es super, wenn die ersten 50 gelistet werden könnten. Oder könnte die Künstlersuche über den ersten Buchstaben eventuell funktionieren, wie auf der Clipfishseite auch?


    Aber in jedem Fall nochmal ein großes DANKE an dich, rk

    Zitat

    Original von Homey[GER]
    ...Das plugin für die box ist eigentlich soweit fertig...
    ...Ich muss erstmal noch ein paar mehr Feeds/Mediatheken da in die www Feeds integrieren damit ihr auch was zum spielen/schauen habt.


    Hi Homey, könntest du das Plugin nicht trotzdem schon einmal vorab verteilen? Viele Nutzer könnten es dann jetzt schon testen.
    Wenn du eine Art Anleitung geben kannst, dann könnten eventuell auch einige hier mit helfen und Daten für die verschiedenen Mediatheken anlegen und an dich senden.


    - Auf jeden Fall freue ich mich schon! - Selbst wenn es noch eine Woche dauert, wird es ein super Plugin. Die Idee ist genial.