Ich konnte mir helfen. Habe Display-Skin deinstalliert. Dann das Plugin Wettercom wieder installiert und zu guter letzt
das Plugin Display-Skin. Damit ist der Eintrag Wettercom Stationes in den Erweiterungen nicht mehr vorhanden.
Ich konnte mir helfen. Habe Display-Skin deinstalliert. Dann das Plugin Wettercom wieder installiert und zu guter letzt
das Plugin Display-Skin. Damit ist der Eintrag Wettercom Stationes in den Erweiterungen nicht mehr vorhanden.
Ich bekomme einen Absturz wenn ich bei den Erweiterungen auf Wetter.com Stations klicke!
Wo liegt hier der Fehler?
Du musst das Installationsscript ausführen, nicht aus dem Plugin heraus mpgz updaten das geht nicht weil die Dateinamen anders sind.
Nein. Nur bei Image OE 2.5.
Also ich finde ein neueres Image bei Dream. Ich würde es mal mit einem Unstable Image probieren!
Zu langsam Zombie war schneller!
Bei mir geht das Plugin auch nicht mehr. Es werden keine Daten mehr angezeigt.
Halla pph,
hier eine Lamedb von Vodafone BW.
Das ist Blue Panel. Also GP4.1 installieren.
ZDF Mediathek muss wieder angepasst werden. Auf Update warten. Der Entwickler dhwz weiß das die Mediathek nicht geht.
Hallo Jogi,
das funktioniert aber nicht, siehe Bild.
Grüße
helm2406
Jogi,
ich wollte den Befehl für 2.6 wissen.
Grüße
helm2406
Ich habe aber eine DM920. Wie sieht der Befehl aus?
Grüße
helm2406
Hallo,
wer kann mir sagen was ich für einen Fehler im System habe. Wenn ich mit DCC_E2 im Telnetfenster "up" eingebe
bekomme ich folgende Ausgabe -siehe Bild-.
Grüße
helm2406
Danke fürs umsetzen.
Zombie ich danke Dir.
Hallo,
man konnte doch die blaue Taste wenn man Gp4.1 installiert hat auch anders belegen (BP ausschalten).
Geht das jetzt nicht mehr? Oder ich finde die Einstellung nicht mehr.
Gruß
helm2406
Da musst du das Plugin Led Manager installieren.
Ich würde mal ins Merlin Forum gehen da gibt es ein deb-file für deine Box der die Feed-Adressen wieder richtig stellt.
Blue Panel -> GP4.1
Nein!!
zur Zeit sind 27 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 58 Gäste online - Record: 5,681 Users ()