Hhhm Schade.
Keiner der anderen Programmierer in der Lage dort weiter zu machen?
Posts by golf16v
-
-
Hi zusammen,
weiß jemand ob der Entwickler von Dreamplex noch hier unterwegs ist?
Wäre schon ne geile Sache wenn er dort weiter machen würde. -
Hi zusammen,
ich kann jetzt in der Android APP meine Box als Plexclient auswählen und eigentlich auch darauf ein Video starten.
Am Fernseher tut sich aber nichts, die APP sagt zwar das Video läuft aber es läuft nichts.Jemand eine Idee an was das liegen kann?
Direkt an der Box kann ich Videos auswählen, starten usw.
-
Kann mir jemand sagen ob Remote Control noch irgendwie funktioniert?
Was muss man denn einstellen damit die Dreambox erkannt wird ? -
-
Aber auf OpenATV läuft DreamPlex doch angeblich noch oder nicht?
Bei mir läuft es mal.
-
Musste gerade feststellen dass VideoDB auf OpenATV Images gar nicht läuft.
Schade.
-
Hast du dein NAS auf der Dreambox gemounted?
Bisher nicht, aber würde ich dann machen. So könnte ich an der Dream das VideoDB nutzen und mit anderen Clients weiterhin Plex.Wie mounte ich die NAS am besten für die Box?
-
-
-
Einzelbilder bedeutet dann dass ich das Jpeg abgreife oder muss ich die erst wo zwischenspeichern?
Gibt es da eine Anleitung wie man das einbindet?
Und gibt es irgendwie die Möglichkeit bei einer bestimmten Taste an der Fernbedienung oder externen Befehl direkt auf die Seite mit dem Bild zu springen? -
So lange du nur Dreamboxen verwendest kommst du mit VideoDB oder ähnlichen ohne Probleme zurecht.
Kann man das VideoDB so konfigurieren dass er auf die Filme auf dem NAS zugreifen kann?
Quasi gleiche Quelle wie Plex nutzt?
-
-
Also ich finde auch dass ein Plex Client auf der Dream Sinn macht.
So habe ich eine Box am TV mit der ich Fernsehen und Filme streamen kann.Ich hab ehrlich gesagt keine Lust ständig umzuschalten und dann über FireTV Plex zu schauen und den rest am Receiver.
Kann mir jemand sagen ob Remote Control noch irgendwie funktioniert? Denn das wäre dann genial.
Was für Euch vielleicht auch interessant ist:
Mit der DS Video APP und DreamDroid auf dem Handy, kann man Filme direkt auswählen und an den TV schicken. Sowas suche ich für Plex. -
Hi zusammen,
was für einen SKin benutzt Ihr eigentlich für DreamPlex?
Und habt Ihr rausgefunden warum Remote Control nicht mehr geht?Ich würde auch gerne am Handy auswählen und dann an der Box schauen.
-
-
-
-
-