Beiträge von sezo

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    Hallooooo Ismail wo bist du!!!
    Falls du server brauchst schreib mich an bitteeee.


    Usagum sorun nerede yardimci olayim. Bana ÖM yoluyla ulas. Sana ulasmak Obama´dan zor :grinning_squinting_face:

    Zitat

    Original von nillebor
    die dinger sind wie schon erwähnt einfach müll, die netgear - bridge ist zum gleichen preis was viel besseres!


    plani: netgear wnce2001


    Ich habe gekauft und hatte bis her keine probleme.Vielleicht bischen schwachbürstig. Ich kann jetzt die Geräte nicht zurückschicken.
    Wie gesagt bis her gab keine Probleme. Ein paar Geräte sind schon knapp 1 Jahr im dienst, laufen immer noch. Von den ca. 40 Vonets, waren jedesmal dieSpeedports, die Ärger gemacht haben.
    Mit Fritzboxs laufen die dinge ohne probleme.
    Ich dachte die Speedports wird auch beim AVM hergestellt.Dann mußte die technik das gleiche sein.

    Ich habe über ebay 2 Vonets gekauft und waren nicht meine ersten.
    Ich habe für ein Freund bestellt. Er hat ein Speedport W503V.
    Ich bin im zweifel.
    Ich habe schon mal auf x beliebige Gärete verbindung hergestellt.
    Meinstens ist es Speedports die probleme bereiten.
    Die 2 Vonets habe ich bei mir mit Fritzbox klappt ohne probleme aber der Speedport 503 will einfach nicht akzeptieren.
    Hat jemand schon mal mit Speedport probleme gehabt?
    Mit DLink Moden funkts auch einwandfrei.

    Falsches Board bestimmt nicht.Denn es geht ja um Gemini 5.1.
    Hätte ja ein anderes stick sein können.
    Dann muß ich Gemini 3 draufspielen.
    Danke für die Hilfe.

    Hi all,
    Mein Freund hat ein DM 800 und ist umgezogen.Da sein Modem sehr schlecht zum Wohnzimmer steht,hat sich ein vu+ wlanstick gekauft.
    Wenn mann den Stick anhängt,wird erkannt.Aber im Netzwerk kann mann wlan einstellung nicht sehen.Auch unter Bluepanel kann mann nicht einstellen.
    Der Stick funkt im vu+ ohne probleme und beim Lappi läuft auch einwandfrei.
    Kennt jemand das Problem.Auf DM 800 ist Gemini 5.1 drauf.

    Wenn ihr im Haus Multischalter habts vertausche mal den Kabel mit ein anderen Kabel oder wenn leere Anschluss! dort verschrauben.
    Hast du in der Wand Verteilerdose?


    PS: Koaxkabel im F-Strecker dürfen Innenleiter und Außenleiter nicht berühren.

    Normale weise nicht.Heute zu tage kostet ein LNB nicht die Welt.
    wenn ein Quattro LNB dran hängt,kostet so ein LNB ca. 25€
    Ach ja frage doch mal die anderen Mieter,ob die das selbe Problem haben?
    Wenn nicht,dann geht die Fehlersuche weiter.

    Ich denke der LNB kommt langsam in die Jahre.
    Versuche mal mit einem anderen LNB.
    Die Deutschsprachigen Sender sind auf Astra meistens auf Horizontaler ebene.
    Deswegen schwächetl erst die Horizontale Sender.

    Zitat

    Original von blondinchen
    genau diese basteln wollte ich irgendwie vermeiden :)
    aber so wie es aussieht wird nichts anderes überbleiben :)


    Du brauchst den Feedhalter nicht basteln.Den kannst du bei einer Satshop kaufen.Kostet 18-25€.
    Multifeed 4-fach höhenverstellbar.
    Übrigens ich bin auch der Meinung wie @Cepheus.Ich würde auch 2 Antennen bevorzugen.

    Was hast du für ein LNB bei der Hotbird? Singl,twin oder Quad.
    Wenn Quad (4 Ausgänge) vielleicht Quattro ?
    Auf der Hotbird ist kein Transponder der 11836 H 27500 heißt.
    Das ist genau der frequenz auf Astra ARD-Paket.
    Bist du dir auch sicher das du Astra und Hotbird beim DiseqC richtig angeschlossen hast.
    Mann schlisst in der Regel Astra A und Hotbird B.

    Auch ich habe tausende vom LNBs verbaut.
    Von billig 5€ bis Kathrein 200€.Ich war ja auch 10 Jahre lange gewerblich in diesem Geschäft.
    Okay mit Alps habe ich auch keine probleme gehabt,aber von Inverto genau so gut,sogar besser.
    Seit 5 Jahren verkaufe ich Inverto LNBs.Kein einziger defekt oder oder Reklamation.

    1. Grund ist,du hast ein zu kleine Antenne
    2.Der Wandhalter ist aus Alu
    3.Die Hinterteile der Schüssel ist Billigblech oder aus weiches Eisen,so nach den starken Sturm die krallen keine Zähne mehr haben,durch immer wieder nachziehen der Schrauben.
    Die Antenne durch einen größeren tauschen (70-80cm Empfehlenswert ).

    Zitat

    Original von frankwbb
    Ich hatte heute auch die ERROR Meldung auf dem Display. Mit DreamUp 1.3.3.5 wurde der Flash-loader auf die Box gespielt und es kam wieder die ERROR Meldung auf dem Display.


    In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass man es mit der DreamUp Version 1.3.3.1 versuchen soll und siehe da, es hat wunderbar funktioniert.


    Ich habe gestern mit meinem Sohn geschipft, warum er die Box vergessen hat zu verschicken.Dafür könnte ich ihn heute tausend mal küssen.
    Danke frankwbb dankeeeee
    Mit Dreamup 1.3.3.1 hats wunderbar geklappt.
    Die Box läuft wieder.

    Nach schrauben,Gehäuse,Netzteil und Modem zu beurteilen entspricht alles nach Original.
    Nur die Security Karte hat keine Beschriftung.
    Ich denke das kann sich laufe der Produktion ändern.