Beiträge von momo28

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    Sorry, sollte OE 2.0 sein, aber bei meinem letzten wiederherstellen habe ich nicht die unstable, sondern die stable version installiert.


    1.6 läuft also alles OK, DANKE

    Doch eine unstable Newnigma Version welche OE 2.0 sein sollte, aber ich werde einfach mal die 1.6 er testen, vielleicht läuft hier was verkehrt...


    MfG

    Zitat

    Original von pscem8mp
    mich würde auch interessieren warum man das, an sich gute plugin, so verkompliziert hat und im plugin selbst nochmal installieren muss.


    eine version wie es die 9.3 version war, wäre meiner meinung nach, sicherlich sinnvoller


    Anleitung? Ich habe echt keinen Plan und finde mich nicht zurecht...

    Sorry, aber mal für "idioten" bitte...


    Habe eine 7020HD, enigma2-plugin-extensions-webmedia_10.0_r0_oe2.0_all.ipk runtergeladen auf USB Stick, an der Dream ran, Frage ob Installation mit Ja bestätigt, installiert, danach Neustart und was bitte kommt dann oder sollte zu sehen sein?


    Wie funzt das ganze nun?? Wie rufe ich Webmedia auf an der Box?


    MfG

    Hallo Zusammen,


    Interessantes Thema, wie ich finde...


    USB mit Hub und Netzteil oder nicht, Max 1823 einbauen ja oder nein, usw.


    Meine Box ist auf dem Weg zu mir, und USB ist Momentan noch nicht nötig, wofür auch? WlLAN? Stick?


    Kann ich eine SATA Platte nicht zum aufzeichnen und Timeshift von Sendungen nutzen?


    BTW: Hat jemand eine Idee wo ich ein Externes SATA Gehäuse mit esata finde? Also halt leider eins mit Netzteil, da ja nicht esataP


    Wo genau ist überhaupt der Unterschied zwischen esata und esatap? Ok einmal ohne einmal mit Power, aber ich meine Details, also ein Belegunsplan der einzelnen Pins...


    Kann man nicht esata zu esatap machen? Wer schon überlegt USB in die Box zu bauen, sollte doch auch mit den Gedanken spielen...

    Hallo,


    bin Neuling auf dem Gebiet Dreambox, meine 500 HD wird diese Woche geliefert und ich wollte mich mal schlau machen was so geht und vor allem wie es geht...


    Recht kopliziert, ich hoffe aber, in diesem Forum einige Antworten zu bekommen, auch wenn ich evtl. mal doofe Fragen stelle...


    Grüße aus dem Norden...